Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Awingu und Techmag Brazil unterzeichnen Vertriebsvereinbarung für den brasilianischen Markt

25th April 2017 - Awingu, ein Entwickler von Online-Workspace-Aggregator-Software, gab heute eine Allianz mit dem brasilianischen IT-Distributor TechMag bekannt, um seine webbasierte Mobilitätslösung auf den brasilianischen Reseller-Kanal auszuweiten. Die Software von Awingu bietet einen sicheren Online-Arbeitsbereich, der über jedes Gerät mit einem html5-Browser zugänglich ist.

Die heutige Büroumgebung kombiniert in der Regel SaaS, das Web, Windows Server, Windows Desktop und ältere legacy-Anwendungen. Die Unternehmen sind jedoch gezwungen, ihre Arbeitsumgebung zu modernisieren, um Produktivität und Mobilität zu steigern und gleichzeitig die Sicherheit und Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten. Mit Awingu kann jede Anwendung sicher innerhalb eines Browsers ausgeführt werden, ohne dass eine Neuprogrammierung erforderlich ist. Die Einrichtung ist schnell und die Gesamtbetriebskosten sind in der Branche unübertroffen.

Diese Vereinbarung ist die erste ihrer Art auf dem südamerikanischen Kontinent für Awingu. Walter Van Uytven, CEO von Awingu, sagt: "Wir freuen uns darauf, die brasilianische Landschaft gemeinsam mit TechMag zu aktivieren. Brasilien ist ein großer und wachsender Markt, und der Zeitpunkt ist günstig. Verschiedene Studien deuten darauf hin, dass die Akzeptanz von cloud, mobilen und Sicherheitsdiensten in den nächsten Jahren zunehmen wird". Daniela Bulka Gianconi, Geschäftsführerin bei TechMag, stimmt dem zu: "Wir haben festgestellt, dass Unternehmen, die sich früher vor Cloud Computing gefürchtet haben, es jetzt als Synonym für Sicherheit sehen."

TechMag ist ein technologischer Vorreiter bei Sicherheitslösungen. "Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen mit Blick auf die Erwartungen und Bedürfnisse des Marktes. Awingu passt perfekt in dieses Bild. Mit Awingu ergänzen wir unser Portfolio um eine Lösung, die einfach zu bedienen und sicher ist und die Möglichkeiten der webbasierten Technologie nutzt", sagt Daniela Bulka Gianconi, Geschäftsführerin von TechMag.

"Mit seiner starken Erfolgsbilanz bei Sicherheits- und cloud-Lösungen ist TechMag gut aufgestellt, um ein starkes und einzigartiges Awingu-Angebot für die brasilianische Reseller-Landschaft zu schaffen", fügt Walter Van Uytven, CEO von Awingu, hinzu.

Über Awingu

Awingu entwickelt Software zur Vereinfachung der Unternehmensmobilität und zur Befreiung von legacy-Anwendungen. Unsere Software fasst alle Unternehmensdateien und -anwendungen in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, auf den von jedem Gerät oder Betriebssystem über einen HTML5-basierten Browser zugegriffen werden kann. Awingu mobilisiert alle Unternehmensanwendungen, ohne den IT-Betrieb zu stören, und arbeitet mit allen cloud-Diensten zusammen. Es ist kein Agent auf persönlichen oder Unternehmensgeräten erforderlich, und Zusammenarbeit und Dateifreigabe sind so einfach wie das Senden einer URL. Die IT-Assets bleiben zentral gesichert, und es wird kein Daten-Fußabdruck hinterlassen - eine sichere Art, BYOD zu implementieren. Awingu ist der schnellste und einfachste Weg, um eine mobile Belegschaft zu befähigen. Awingu hat seinen Hauptsitz in Gent, Belgien, und verfügt über Niederlassungen in San Francisco und New York.

Über TechMag Brasilien

Techmag entwickelt, vertreibt und vermarktet Geräte und Lösungen, die Sicherheit und Mobilität für jedes Unternehmen/jede Branche gewährleisten. Wir engagieren uns für hervorragende Produkte, Technologien der nächsten Generation und die Entwicklung innovativer Produkte. Angefangen bei der Datenerfassung bis hin zur Benutzeridentifizierung (magnetische und biometrische Lesegeräte), Multi-Faktor-Authentifizierung sowie Backup- und Überwachungslösungen, können wir unseren Kunden in jedem Schritt umfassende Sicherheit bieten. Unser Firmensitz befindet sich in São Paulo, Brasilien, mit Wiederverkäufern in ganz Brasilien. Besuchen Sie uns unter www.techmag.com.br.

 

 

 

Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

Awingu and TechMag Brazil sign distribution agreement for the Brazilian market


4/25/2017
by Awingu

Press release


25th of April, 2017 - Awingu, a developer of online workspace aggregator software, today announced an alliance with Brazilian IT Distributor TechMag to expand its web-based mobility solution into the Brazilian reseller channel. Awingu’s software provides a secure online workspace that is accessible using any device with an html5 browser.

Today’s office environment typically combines SaaS, The Web, Windows Server, Windows Desktop and older legacy applications. Companies are however driven to modernize their workspace to gain productivity and mobility while keeping strong control on security and compliancy. With Awingu, any application can run securely inside of a browser without the need to re-program. The setup is quick and the TCO is unmatched in the industry.

This agreement is the first of its kind in the South American continent for Awingu. Walter Van Uytven, Awingu CEO, says, “We’re excited to activate the Brazilian landscape together with TechMag. Brazil is a large and growing market and the timing is right. Different studies suggest the uptake of cloud, mobile and security services will accelerate over the next years”. Daniela Bulka Gianconi, Managing Director at TechMag agrees: “We’ve noted companies that previously feared Cloud Computing are now seeing it as a synonymous of security.”

TechMag is a technological vanguard in security solutions. “We develop tailored solutions with the expectations and needs of the market mind. Awingu fits the picture perfectly. With Awingu we add to our portfolio a solution that is easy-to-use, secure, and, leverages the power of web-based technology”, says Daniela Bulka Gianconi, Managing Director at TechMag.

“With its strong track record in security and cloud solutions, TechMag is well placed to create a strong and unique Awingu offer for the Brazilian reseller landscape”, adds Walter Van Uytven, CEO Awingu.

About Awingu

Awingu develops software to simplify enterprise mobility and liberate legacy applications. Our software aggregates all company files and applications to one secure online workspace that can be accessed from any device or OS using any HTML5-based browser. Awingu mobilizes all company applications without disrupting how you run your IT and works with any cloud services. No agent is required on personal or corporate devices, and collaboration and file sharing are as simple as sending an URL. IT assets remain centrally secure and no data footprint is ever left behind for a safe way to implement BYOD. Awingu is the fastest and easiest way to empower a mobile workforce. Awingu is headquartered in Ghent, Belgium with affiliate offices in San Francisco and New York.

About TechMag Brazil

Committed to product excellence, next generation technology and development of innovative products, Techmag develops, distributes and commercialize equipment and solutions to add security and mobility true easy deployment for any company/vertical. Starting with data capture to identify user (magnetic and biometric readers), multi-factor authentication, and backup and surveillance solutions, we can overall security in any step to customers. Located in São Paulo, Brasil, with resellers all over Brasil. Visit us at www.techmag.com.br