Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Awingu wird in einem aktuellen Gartner-Bericht als Anbieter von Workspace-Aggregatoren genannt

Der Gartner-Bericht stellt die Vision von Gartner für den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft dar: den "Unified Workspace".

"Der digitale Arbeitsplatz ermöglicht neue und effektivere Arbeitsweisen. Er steigert auch das Engagement und die Flexibilität der Mitarbeiter und nutzt verbraucherorientierte Stile und Technologien. Der digitale Arbeitsplatz ist eine allumfassende Realität, die jeden Aspekt der IT berührt, einschließlich mobiler und Endbenutzer-Computing (EUC) Organisationen."

"Eine kürzlich durchgeführte Gartner-Umfrage hat ergeben, dass 61% der EUC-Unternehmen die Modernisierung von legacy-Anwendungen als die größte Hürde bei der Änderung ihrer Endpunktstrategien ansehen... Dies ist der Zielmarkt für Workspace-Aggregatoren. Ihr Ziel ist es, einen vereinfachten, konsistenten Mechanismus für die Erstellung einheitlicher Arbeitsbereiche über verschiedene Betriebssysteme, Gerätetypen und Bildschirmgrößen hinweg bereitzustellen."

Der vollständige Bericht "Can Workspace Aggregation Meet the Challenges of Unified Workspaces?" steht zum Download bereit hier für Gartner-Abonnenten.

Gartner, Can Workspace Aggregation Meet the Challenges of Unified Workspaces? 2016, Andrew Garver

Gartner befürwortet keinen der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

news_awingu
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

The Gartner report provides Gartner’s vision of what the digital workplace of the future is: the ‘Unified Workspace’.

“The digital workplace enables new and more effective ways of working. It also raises employee engagement and agility and exploits consumer-oriented styles and technologies. The digital workplace is an all-encompassing reality touching every aspect of IT, including mobile and end-user computing (EUC) organizations.”

“A recent Gartner survey indicated that 61% of EUC organizations identified modernizing legacy applications as the biggest hurdle they face in changing their endpoint strategies…This is the target market of workspace aggregators. Their goal is to provide a simplified, consistent mechanism for creating unified workspaces across operating systems, device types and screen sizes.”

The full ‘Can Workspace Aggregation Meet the Challenges of Unified Workspaces?’ report is available for download here to Gartner subscribers.

Gartner, Can Workspace Aggregation Meet the Challenges of Unified Workspaces? 2016, Andrew Garver

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.