Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

ADN ist neuester Awingu-Vertriebshändler in DACH

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ADN der neueste Value-Added-Distributor für Awingu in Deutschland, der Schweiz und Österreich ist!

Für AND bietet die Technologiepartnerschaft von Awingu mit (unter anderem) Microsoft Azure sowie unsere Multi-Tenancy-Fähigkeit ihren Partnern, die bisher vor der Komplexität und den Kosten aktueller Lösungen auf dem Markt zurückgeschreckt sind, nun die Möglichkeit, einem Teil ihrer Kunden eine Unified Workspace-Lösung anzubieten. Die einfache Bereitstellung und Zusammenführung von Windows- und SaaS-Anwendungen, die Hypervisor-Unabhängigkeit, der clientlose HTML5-Zugriff, ein integriertes gateway inklusive SSO sowie die integrierte Dateifreigabe in Form einer einzigen virtuellen Appliance, abgerundet durch die einfache Concurrent-User-Lizenzierung, machen Awingu zu einer hervorragenden Ergänzung. ADN unterstützt Reseller mit persönlichen Ansprechpartnern, kompetenter Beratung und technischem Support vor, während und nach der Implementierungsphase und ist ab sofort bei ADN erhältlich.

Jeden Dienstag im September veranstaltet ADN das Webinar "New Digital Workplace Opportunities for Resellers". In diesen Webinaren wird ADN Ihnen die browserbasierte Awingu-Lösung 100% vorstellen. Mit Awingu können Sie Ihren Kunden eine sehr clevere Antwort auf die Nachfrage nach einem digitalen Arbeitsplatz bieten. Die Lösung eignet sich nicht nur für Unternehmenskunden, sondern insbesondere auch für den SMB-Markt. Neben innovativer Architektur und Technologie bietet Ihnen ADN ein attraktives Partnerprogramm mit niedrigen Einstiegshürden und ein margenstarkes Produkt. Klicken Sie hier um mehr zu erfahren oder um sich für das Webinar anzumelden.

 

PRESSEERKLÄRUNG

Bochum, 28.08.2018ADN - Advanced Digital Network Distribution GmbH und Awingu, Anbieter von plattformunabhängigen Lösungen für die Bereitstellung von Unified Workplaces, haben eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet.

Ziel der Partnerschaft zwischen Awingu und der ADN Distribution Group ist der weitere Ausbau des Vertriebs von browserbasierten cloud- und On-Premise-Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz in der DACH-Region, mit besonderem Fokus auf Deutschland.

Awingu ermöglicht die Bereitstellung aller heterogenen Unternehmensressourcen wie Windows-Apps und -Desktops, sowie Web, SaaS und Dateien über HTML5 im Browser. Abgerundet wird das Ganze durch integrierte VPN-Funktionalitäten.

"Wir freuen uns, mit ADN einen fokussierten und kompetenten Distributor gewonnen zu haben, der den wachsenden Bedarf an Unterstützung in weiteren Marktsegmenten abdecken kann", sagt Fabian Kienle, Channel Director DACH, Awingu. "Mit der Bochumer ADN Distribution Group haben wir ganz bewusst einen etablierten Value-Added-Distributor gewonnen, der mit seinem eigenen Microsoft Gold Learning Center auch einer der stärksten Microsoft Azure- und Office 365-Distributoren ist."

Hermann Ramacher, geschäftsführender Gesellschafter von ADN ergänzt: "Wir unterstützen Reseller aktiv bei der Implementierung von anspruchsvollen IT- und vor allem cloud-Lösungen. Mit Awingu bieten wir unseren Reseller-Partnern nun eine der besten und von Gartner ausgezeichneten Unified Workplace-Lösungen an, die ideal für den Mittelstand und kleine Unternehmen ist. Mit der Awingu-Lösung fügen wir unserem Portfolio für Microsoft-Partner ein weiteres spannendes Produkt hinzu. "

ADN verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der zentralen Ressourcenbereitstellung, einschließlich App-, Desktop- und Datenbereitstellung. Das erfahrene Vertriebsteam sowie die Trainer und Berater des Value-Added Distributors sind bereits Awingu-zertifiziert und können Reseller ab sofort direkt in Projekten unterstützen. ADN und Awingu werden interessierten Partnern in den kommenden Wochen mehrere Kick Off Webinare anbieten, um die browserbasierte Lösung für den Unified Workplace zu erkunden.

 

ÜBER ADN - ADVANCED DIGITAL NETWORK DISTRIBUTION

ADN - Advanced Digital Network Distribution wurde 1994 gegründet und hat sich auf den autorisierten Vertrieb von beratungsintensiven cloud-Diensten, Technologien und Lösungen spezialisiert.

Als führender Value-Added-Distributor bieten wir ein breites, innovatives Lösungs- und Serviceportfolio in den Bereichen Cloud & Virtualisierung, Networking & Security, Storage Solutions und Unified Communications. Als Service-Organisation für Handelspartner bieten sie die besten Beratungs- und Unterstützungsleistungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Schulung, technischer Support und Finanzen, damit sich ihre Handelspartner strategische Marktvorteile sichern können.

Zu den mehr als 6.000 Kunden von ADN zählen weltweit tätige Systemhäuser und Systemintegratoren ebenso wie cloud- und Managed-Service-Provider, Softwarehäuser und Value-Added-Reseller. Mit ihrem Hauptsitz in Bochum und weiteren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind sie gleichzeitig regional verwurzelt und europaweit und weltweit leistungsfähig. Im Jahr 2017 erwirtschaftete die ADN Distribution Group mit über 250 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Umsatz von 412 Millionen Euro. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe gehört zu den wachstumsstärksten Value-Added-Distributoren in Europa.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH JuliaStratmann Josef-Haumann-Straße 10
44866 Bochum Tel .: 02327 / 9912-0 Fax: 02327 / 9912-540
info@adn.de

ADN-Mehrwertverteiler
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

We’re happy to announce that ADN is the newest value-added distributor for Awingu in Germany, Switzerland, and Austria!

For AND, the technology partnership of Awingu with (among others) Microsoft Azure, as well as our multi-tenancy capability, now provides their partners that previously shied away from the complexity and cost of current solutions available on the market the ability to provide a portion of their customers with a Unified Workspace solution. Awingu’s simple deployment and aggregation of Windows and SaaS applications, hypervisor independence, HTML5 clientless access, an integrated gateway including SSO, as well as integrated file sharing in the form of a single virtual appliance, rounded off by easy concurrent user licensing makes this a great match. ADN supports resellers with personal contacts, expert advice, and technical support before, during and after the implementation phase, and is now available from ADN.

Every Tuesday in September, ADN will host the ‘New Digital Workplace Opportunities for Resellers’ webinar. In those webinars, ADN will introduce you to the 100% browser-based Awingu solution. With Awingu you can offer your customers a very clever answer to the digital workplace demand. The solution is not only suitable for enterprise customers but especially for the SMB market. In addition to innovative architecture and technology, ADN offers you an attractive partner program with low entry barriers and a high-margin product. Click here to read more, or to subscribe for the webinar.

 

PRESS STATEMENT

Bochum, 28.08.2018ADN – Advanced Digital Network Distribution GmbH and Awingu, provider of platform-independent solutions for the provision of Unified Workplaces, have signed a distribution agreement.

The aim of the partnership between Awingu and the ADN Distribution Group is to further expand the distribution of browser-based cloud and on-premise solutions for the digital workplace in the DACH region, with a specific focus on Germany.

Awingu enables the delivery of all heterogeneous enterprise resources such as Windows apps and desktops, as well as web, SaaS and files via HTML5 in a browser. The whole thing is rounded off with integrated VPN functionalities.

“We are delighted to have gained a focused and competent distributor with ADN, which can meet the growing need for support in other market segments,” says Fabian Kienle, Channel Director DACH, Awingu. “With the Bochum-based ADN Distribution Group, we have deliberately gained an established value-added distributor, which is also one of the strongest Microsoft Azure and Office 365 distributors with its own Microsoft Gold Learning Center.”

Hermann Ramacher, managing partner of ADN adds: “We actively support resellers in the implementation of sophisticated IT and, above all, cloud solutions. With Awingu, we now offer our reseller partners one of the best and Gartner-winning Unified Workplace solutions, which is ideal for the SMB and small business. With the Awingu solution, we are adding another exciting product to our portfolio for Microsoft Partners. ”

ADN has more than 20 years of experience in the central resource provisioning market, including app, desktop, and data delivery. The experienced sales team as well as the trainers and consultants of the Value-Added Distributor are already Awingu certified and can directly support resellers in projects from now on. ADN and Awingu will offer interested partners several Kick Off webinars over the coming weeks to explore the browser-based solution for the Unified Workplace.

 

ABOUT ADN – ADVANCED DIGITAL NETWORK DISTRIBUTION

ADN – Advanced Digital Network Distribution was founded in 1994 and specializes in the authorized distribution of consulting-intensive cloud services, technologies, and solutions.

As a leading value-added distributor, we offer a broad, innovative solution and service portfolio in the areas of Cloud & Virtualization, Networking & Security, Storage Solutions and Unified Communications. As a service organization for retail partners, they offer the best consulting and support services in sales, marketing, training, technical support, and finance, so their trading partners can secure strategic market advantages.

ADN’s more than 6,000 customers include global system houses and systems integrators, as well as cloud and managed service providers, software houses and value-added resellers. With their headquarters in Bochum and other locations in Germany, Austria, and Switzerland, they are at the same time regionally rooted as well as capable throughout Europe and worldwide. In 2017, the ADN Distribution Group with over 250 employees in Germany, Austria, and Switzerland generated sales of 412 million euros. The owner-managed group of companies is one of the fastest-growing value-added distributors in Europe.

For more information, please contact:

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH JuliaStratmann Josef-Haumann-Straße 10
44866 Bochum Tel .: 02327 / 9912-0 Fax: 02327 / 9912-540
info@adn.de