Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Also und Awingu erweitern ihre Partnerschaft, um webbasierte Mobilitätslösungen anzubieten

ALSO und Awingu bauen ihre bestehende Partnerschaft aus, um webbasierte Mobilitätslösungen über das ALSO Cloud Marketplace in die Reseller-Kanäle in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Polen, den Niederlanden und den baltischen Staaten zu bringen. Mit der Software von Awingu können die Reseller von ALSO ihren Kunden helfen, von einem sicheren Online-Arbeitsbereich auf jedem Gerät auf Unternehmensdateien und -anwendungen zuzugreifen - mit nichts weiter als einem HTML5-Browser.

Awingu nutzt die Leistungsfähigkeit der neuesten Webtechnologie, um alle Unternehmensanwendungen zu mobilisieren, unabhängig davon, wo sie sich physisch befinden, ob im cloud oder vor Ort. Awingu hat den Vorteil, dass es mit allen cloud-Diensten kompatibel ist und sich perfekt mit dem starken Portfolio an fortschrittlichen Mobilitätslösungen von ALSO kombinieren lässt.

Die heutige Büroumgebung kombiniert in der Regel SaaS-, Web-, Windows Server-, Windows Desktop- und ältere legacy-Anwendungen. Mit Awingu - einem "Gartner Cool Vendor in Unified Workspaces 2017" - können Unternehmen alle Büroanwendungen über RDP auf einem Server ausführen, ohne dass eine Neuprogrammierung erforderlich ist, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führt.

Jetzt in der Ausführung ALSO Cloud Marketplace erhältlich.

 

auch und awingu erweitern die Teilhaberschaft
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

ALSO and Awingu are building on their existing partnership to expand web-based mobility solutions into reseller channels in Sweden, Norway, Denmark, Finland, Poland, Netherlands and the Baltics via the ALSO Cloud Marketplace. With Awingu’s software, ALSO’s resellers can help their customers to access company files and applications from one secure online workspace on any device – with nothing more than an HTML5 browser.

Awingu uses the power of the latest web technology to mobilize all company applications regardless of where they physically reside, whether in the cloud or on premise. It has the advantage of compatibility with all cloud services and pairs perfectly with ALSO’s strong portfolio of advanced mobility solutions.

Today’s office environment typically combines SaaS, Web, Windows Server, Windows Desktop and older legacy applications. With Awingu – a “Gartner Cool Vendor in Unified Workspaces 2017” – companies can run all office applications on a server using RDP without any need to reprogram, resulting in significant cost savings.

Now available in the ALSO Cloud Marketplace.