Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

ASM Technologies Limited bringt Awingu's digitale Arbeitsumgebung der nächsten Generation zu den größten Systemintegratoren und VARs in Europa

Gent (Belgien), Cheshire (Vereinigtes Königreich), 13. Augustth 2020 - Awingu gibt heute den Abschluss eines Partnerschaftsabkommens mit ASM Technologies GmbHeinem multinationalen und branchenführenden IT-Vertriebskanalanbieter. ASM Technologies ist der "Partner der Wahl" für Europas größte Systemintegratoren und Value-Added Reseller für die Rationalisierung der Lieferkette für nicht-strategische IT-Produkte und Dienstleistungen. ASM Technologies nimmt Awingu als einen seiner strategischen Partner auf, eine ausgewählte Gruppe innovativer und bahnbrechender Anbieter.

"Awingu ermöglicht wirklich problemloses Arbeiten von zu Hause aus (#WFH) und Bring Your Own Device (BYOD)", sagt Walter Van Uytven, CEO von Awingu. "Der #1 Grund, warum sich Unternehmen und Vertriebspartner für Awingu entscheiden, ist, dass es so einfach einzurichten und zu nutzen ist. Awingu kann ein einfaches 'Add-on' zu Ihren bestehenden IT-Plattformen sein, es ist nicht störend und wirklich schnell zu implementieren".

Die Workspace-Lösung von Awingu bietet Unternehmen jeder Größe eine kostengünstige und einfache Lösung für die Remote Arbeit. Anders als die meisten Lösungen auf dem Markt erfordert Awingu keine Agenten oder Software, die auf den Geräten der Endbenutzer installiert werden muss. Awingu läuft vollständig im Browser, wo es alle Unternehmensdateien und -anwendungen, einschließlich SaaS und "legacy"-Windows- oder Linux-Anwendungen, in einem einzigen Online-Arbeitsbereich mit nur einer Anmeldung zusammenfasst. Die Benutzer melden sich einfach über ihren Browser an, und zwar von jedem Gerät aus und überall. Awingu ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern bietet auch sofortige Sicherheit auf "Zero Trust"-Niveau.

ASM Technologies hat sich eine einzigartige Position und Erfahrung im Dienste der größten europäischen Systemintegratoren und Value Added Reseller erarbeitet. ASM hat eine Leidenschaft für die Nutzung bewährter und neuer Technologien und bringt die nächste Generation von Unternehmenssoftware und Dienstleistungen auf den EMEA-Markt. "Die steigende Nachfrage nach flexiblen, sicheren und kosteneffizienten Lösungen für Heimarbeit macht Awingu zu einer großartigen Ergänzung unseres strategischen Partnerportfolios", sagt Iain Tomkinson, Sales Director von ASM Technologies.

"Awingu freut sich sehr, zu den ausgewählten 'Strategischen Partnern' von ASM Technologies zu gehören. Ihre Position ist eine große Bereicherung für das Channel-Ökosystem, das wir bisher in Großbritannien und im übrigen Europa aufgebaut haben", fügt Walter Van Uytven hinzu.

Über Awingu NV.
Awingu ist ein einheitlicher, browserbasierter Arbeitsbereich. Er ermöglicht es Benutzern, mit jedem HTML5-Browser-fähigen Gerät von praktisch überall aus zu arbeiten und zusammenzuarbeiten. Als schlüsselfertige, browserbasierte Lösung bringt Awingu die Einfachheit und den Komfort plattformunabhängiger Mobilität ins Unternehmen und liefert alles, was Sie brauchen - legacy- und cloud-Apps, Dokumente und Daten - um überall produktiv zu sein: im Büro, zu Hause oder unterwegs. Es erfordert keine Konfiguration und keine Installation von Client-Software, ermöglicht "Zero-Trust"-Sicherheit und macht die IT-Verwaltung zu einem Kinderspiel.

Awingu ist ein Gartner Cool Vendor im Bereich Unified Workspaces. Zu den Kunden zählen Organisationen wie AviaPartner, NHS, Proximus, Kingdom Housing Association und Peloton. Der Hauptsitz von Awingu befindet sich in Gent, Belgien, mit Büros in New York, USA. Erfahren Sie mehr unter www.awingu.com.

Kontakt für die Medien:
Arnaud Marlière
CMO Awingu
E-Mail: arnaud@awingu.com

Über ASM Technologies Limited.
ASM Technologies ist ein multinationaler, branchenführender IT-Channel-Anbieter mit Niederlassungen in Cheshire, London, Paris und Düsseldorf.

Seit seiner Gründung im Jahr 1992 hat sich ASM Technologies zu einem führenden Experten in seinem Bereich entwickelt und arbeitet mit den weltweit größten und erfolgreichsten Wiederverkäufern und Systemintegratoren zusammen. Sie verbessern die Rentabilität durch einen flexiblen Technologievertrieb, bei dem die Kunden Zugang zu einem unbegrenzten Portfolio innovativer Technologien und bahnbrechender Anbieter erhalten. Ihre Anbieter sind anerkannte Gartner-Führer, Herausforderer und Innovatoren in einem breiten Spektrum von Technologien wie Automatisierung, KI, IoT, Cybersicherheit, Datenanalyse, Remote Working und Netzwerkinfrastruktur.

ASM Technologies ist auf Platz 75 der Sunday Times International Track 200 und wurde von Business Insider als eines der 50 wachstumsstärksten Privatunternehmen im Großraum Manchester genannt.

Um mehr über ASM Technologies zu erfahren, besuchen Sie www.asmtech.com

Medienkontakt:
Jo Wilson
Marketingleiter
E-Mail: jwilson@asmtech.com

Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

Ghent (Belgium), Cheshire (UK), August  13th 2020 – Awingu today announces entering into a partnership agreement with ASM Technologies Limited, a multi-national and industry-leading IT channel provider. ASM Technologies are the ‘Partner of Choice’ to Europe’s largest Systems Integrators and Value-Added Resellers for supply chain rationalisation for non-strategic IT products & services. ASM Technologies adds Awingu as one of their Strategic Partners, a select group of innovative and disruptive vendors.

“Awingu really enables hassle-free Work From Home (#WFH) and Bring Your Own Device (BYOD)” says Walter Van Uytven, CEO of Awingu. “the #1 reason why business and channel partners choose Awingu is because it’s so simple to setup and use. Awingu can be an easy ‘add-on’ to your existing IT platforms, it’s non-intrusive and really quick to deploy”.

Awingu’s workspace solution provides businesses of all sizes with a cost effective and easy solution for remote working. Unlike most solutions in the market, Awingu does not require any agents or software to be installed on the end-user devices. Awingu runs fully in the browser, where it aggregates all company files and applications, including SaaS and ‘legacy’ Windows or Linux applications into single online workspace with just one login. Users simply login via their browser, and this from any device, anywhere. Not just easy to use, Awingu also adds ‘Zero Trust’ level security out-of-the-box.

ASM Technologies have built a unique position and expertise serving both Europe’s largest system integrators and value added resellers. ASM has a passion for leveraging proven and emerging technologies launching the next generation of business software and services to the EMEA marketplace. “The increased demand for flexible, secure and cost-effective homeworking solutions makes Awingu a great addition to our strategic partner portfolio” says Iain Tomkinson, Sales Director of ASM Technologies.

“Awingu is thrilled to join a select list of ASM Technologies ‘Strategic Partners’. Their position is very complimentary to the channel ecosystem we have built in the UK and rest of Europe thus far” adds Walter Van Uytven.

About Awingu NV.
Awingu is a unified, browser-based workspace. It empowers users to work and collaborate from virtually anywhere using any HTML5 browser-capable device. As a turnkey, browser-based solution, Awingu brings the ease and convenience of platform agnostic mobility to the enterprise and delivers everything you need — legacy and cloud apps, documents, and data — to stay productive anywhere: in the office, at home or on the road. It requires zero configuration and zero client software installation, enables ‘zero-trust’ security and makes IT administration a breeze.

Awingu is a Gartner Cool Vendor in Unified Workspaces. It has organisations such as AviaPartner, NHS, Proximus, Kingdom Housing Association and Peloton amongst its customers. Awingu is headquartered in Ghent, Belgium with offices in New York, US. Learn more at www.awingu.com.

Media contact:
Arnaud Marlière
CMO Awingu
E-mail: arnaud@awingu.com

About ASM Technologies Limited.
ASM Technologies are a multi-national, industry-leading IT channel provider with offices in Cheshire, London, Paris and Dusseldorf.

Since inception in 1992, ASM Technologies have become leading experts in their sector and partner with the world’s largest and most successful Resellers and Systems Integrators. They improve profitability through agile technology distribution with customers gaining access to an infinite portfolio of innovative technologies and disruptive vendors. Their vendors are recognised Gartner leaders, challengers, and innovators in a wide range of technologies from Automation, AI, IoT, Cyber Security, Data Analytics, Remote Working and Network Infrastructure.

ASM Technologies have been ranked No. 75 on The Sunday Times International Track 200 and have been named by Business Insider as one of the Top 50 Private Companies for Growth in Greater Manchester.

To learn more about ASM Technologies, visit www.asmtech.com

Media Contact:
Jo Wilson
Marketing Manager
Email: jwilson@asmtech.com