Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Awingu und CLM Brazil unterzeichnen Vertriebsvereinbarung für LATAM-Märkte

24. Januar 2018 - Awingu (www.awingu.com), der Gartner Cool Vendor im Bereich "Unified Workspaces 2017", gab heute eine Vertriebsvereinbarung mit CLM Brasilien, der Value Added Distributor mit Sitz in Sao Paulo.

Die Unified-Workspace-Lösung von Awingu bietet Unternehmen jeder Größe eine hochsichere browserbasierte Workspace-Lösung. Awingu fasst alle Unternehmensdateien und -anwendungen, einschließlich SaaS- und Windows-Programmen, in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen. Auf diesen Arbeitsbereich kann mit jedem beliebigen Gerät über den Browser zugegriffen werden, was Unternehmen eine sichere, einfache und kostengünstige Möglichkeit bietet, Fernzugriff und "Bring Your Own Device"-Richtlinien (BYOD) umzusetzen.

Awingu zeichnet sich auf dem Markt durch seine Benutzerfreundlichkeit und einfache Installation aus. Die Bereitstellung von Awingu in einer bestehenden IT-Umgebung kann in nur einer Stunde abgeschlossen werden. Darüber hinaus bietet Awingu Unternehmen zusätzliche Sicherheits- und Compliance-Funktionen, wie z. B. eine eingebaute "Multi-Faktor-Authentifizierung", vollständige Nutzungseinblicke, Erkennung von Anomalien, Erstellung von SSL-Zertifikaten usw.

CLM ist ein Value Added Distributor mit einer starken Präsenz in den Bereichen Sicherheit, cloud und Infrastrukturlösungen. CLM ist in mehreren lateinamerikanischen Ländern wie Brasilien, Kolumbien und Peru vertreten. "Awingu ist eine großartige Ergänzung des Portfolios von CLM. Es fügt sich nahtlos in unsere bestehenden Anbieter ein, wie z.B. Nutanix und Barracuda und ermöglicht es CLM und seinem Netzwerk von Wiederverkäufern, ein äußerst wettbewerbsfähiges und differenziertes Angebot zu schaffen". sagt Sergio Fabossi, Direktor für innovative Produkte bei CLM.

"Awingu wird von Unternehmen eingesetzt, um die Sicherheit und die Einhaltung von Vorschriften zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken und die Produktivität und Mobilität zu verbessern. Vor diesem Hintergrund ist CLM gut positioniert, um die Wertschöpfung in den LATAM-Märkten voranzutreiben", so das Fazit Walter Van Uytven, CEO Awingu.

Über Awingu
Awingu ist ein einheitlicher, browserbasierter Arbeitsbereich. Er ermöglicht es Benutzern, mit jedem HTML5-Browser-fähigen Gerät von praktisch überall aus zu arbeiten und zusammenzuarbeiten. Als schlüsselfertige, cloud-basierte Lösung bringt Awingu die Einfachheit und den Komfort der plattformunabhängigen Mobilität ins Unternehmen und liefert alles, was Sie brauchen - legacy- und cloud-Apps, Dokumente und Daten - um produktiv zu bleiben. Es erfordert keine Konfiguration und keine Installation von Client-Software, was die IT-Verwaltung zu einem Kinderspiel macht. Awingu hat seinen Hauptsitz in Gent, Belgien, und Niederlassungen in den USA. Erfahren Sie mehr unter www.awingu.com.

Kontakt für die Medien:
Arnaud Marlière
CMO Awingu
arnaud@awingu.com

Über CLM
CLM Software - Technologie- und Beziehungs-Value Added Distributor für Informationssicherheit, Infrastruktur und Cloud. CLM vertreibt A10 Networks, Allot, Arista, Barracuda Networks, Bitglass, KEMP Technologies, Micro Focus, Mobotix, Nutanix, Hillstone Networks und Proofpoint. CLM hat seinen Sitz in Alphaville, in der Nähe von São Paulo, der wichtigsten Stadt Lateinamerikas, und verfügt über Niederlassungen in den USA, Kolumbien und Peru. Mit einem ausgedehnten Netzwerk von VARs im ganzen Land und einem enormen Fachwissen über den brasilianischen Markt und die Logistik/Regelungen für Software und Hardware bietet CLM ein hervorragendes Umfeld für die Zusammenarbeit. Unsere Schulungseinrichtungen werden ständig aktualisiert, um unseren VARs und Endbenutzern die beste Unterstützung zu bieten.

Ansprechpartner für die Medien:
Gabriel Camargo
Direktor Produkte
gcamargo@clm.com.br

Marcelo Lanzuolo
Direktor Produkte
marcelo.lanzuolo@clm.com.br

awingu und clm brasilien blog post
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

January 24th, 2018 — Awingu (www.awingu.com), the Gartner Cool vendor in ‘Unified Workspaces 2017’, today announced a distribution agreement with CLM Brazil, the Value Added Distributor with headquarters in Sao Paulo.

Awingu’s unified workspace solution provides businesses of all sizes with a highly secure browser-based workspace solution. Awingu aggregated all company files and applications, including SaaS and Windows programs into one secure online workspace. This workspace can be accessed using any device through the browser, allowing for a secure, simple and cost-effective way for companies to implement remote access and “Bring Your Own Device” (BYOD) policies.

Awingu differentiates itself in the market by its ease-of-use and easy-to-install. Deploying Awingu in an existing IT environment can be finalized in as little as one hour. Furthermore, Awingu brings businesses additional security and compliance enhancing features such as a built-in ‘multi-factor authentication’, full usage insights, anomaly detection, SSL certificate generation etc.

CLM is a Value Added distributor with a strong presence in security, cloud and infrastructure solutions. CLM is present in multiple Latin American countries such as Brazil, Colombia and Peru. “Awingu is a great addition to CLM’s portfolio. It builds nicely into our existing vendors such as Nutanix and Barracuda and enables CLM and its network of resellers to create a highly competitive and differentiated offering.” Says Sergio Fabossi, Director of Innovation Products at CLM.

“Awingu is used by businesses to increase security and compliance while reducing costs and improving productivity and mobility. With this in mind, CLM is well positioned to drive value creation in the LATAM markets”, concludes Walter Van Uytven, CEO Awingu.

About Awingu
Awingu is a unified, browser-based workspace. It empowers users to work and collaborate from virtually anywhere using any HTML5 browser-capable device. As a turnkey, cloud-based solution, Awingu brings the ease and convenience of platform agnostic mobility to the enterprise, and delivers everything you need — legacy and cloud apps, documents, and data — to stay productive. It requires zero configuration and zero client software installation, making IT administration a breeze. Awingu is headquartered in Ghent, Belgium with offices in the US. Learn more at www.awingu.com.

Media contact:
Arnaud Marlière
CMO Awingu
arnaud@awingu.com

About CLM
CLM Software – Technology & Relationship Value Added Distributor for Information Security, Infrastructure, and Cloud. CLM distributes A10 Networks, Allot, Arista, Barracuda Networks, Bitglass, KEMP Technologies, Micro Focus, Mobotix, Nutanix, Hillstone Networks and Proofpoint. CLM is based on Alphaville, near São Paulo, the most important city in Latin America and offices in the USA, Colombia and Peru. With an extensive network of VARs nationwide and huge expertise in the Brazilian market and on logistics/regulations for Software and Hardware, CLM is an incredible environment to work with. Our training facilities are constantly updated to provide the best support for our VARs and End-users.

Media contacts:
Gabriel Camargo
Products Director
gcamargo@clm.com.br

Marcelo Lanzuolo
Products Director
marcelo.lanzuolo@clm.com.br