Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Awingu wird von Gartner zum Cool Vendor 2017 im Bereich Unified Workspaces ernannt

Gent, New York, 6. Junith2017 - Awingu, ein Anbieter von Online-Unified-Workspace-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Gartner in seinem Bericht "Cool Vendors Unified Workspaces, 2017" als Cool Vendor ausgezeichnet wurde.

Der Bericht lautet: "Am digitalen Arbeitsplatz müssen die Benutzer in der Lage sein, von der IT bereitgestellte Anwendungen aus verschiedenen Quellen auf einem beliebigen Gerät ihrer Wahl zu nutzen." "Unified Workspaces werden die Art und Weise sein, wie Nutzer ihren digitalen Arbeitsplatz erleben, und sie verändern die Art und Weise, wie Unternehmen Endpunkt-Computing-Erlebnisse bereitstellen."

"Wir fühlen uns durch die Anerkennung als Cool Vendor im Bereich Unified Workspaces durch Gartner sehr geehrt. Unternehmen müssen zunehmend eine 'plattformunabhängige' Arbeitsplatzstrategie verfolgen. Awingu bietet eine sofortige und kostengünstige Lösung, die nicht nur plattformunabhängig, sondern auch sicher und mobil ist. Wir freuen uns sehr, dass das Analystenhaus Gartner uns als Cool Vendor anerkannt hat", sagt Walter Van Uytven, CEO von Awingu.

Der Bericht "Cool Vendors in Unified Workspaces, 2017" von Gartner wurde am 25. Mai veröffentlicht.th, 2017. Der Bericht wurde von Analysten verfasst Michael Sliver, et al.

Der Bericht ist für Gartner-Kunden verfügbar genau hier.

Haftungsausschluss: Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in unseren Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Awingu

Awingu entwickelt Software zur Vereinfachung der Unternehmensmobilität und zur Befreiung von legacy-Anwendungen. Unsere Software fasst alle Unternehmensdateien und -anwendungen in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, auf den von jedem Gerät oder Betriebssystem über einen HTML5-basierten Browser zugegriffen werden kann. Awingu mobilisiert alle Unternehmensanwendungen, ohne den IT-Betrieb zu stören, und arbeitet mit allen cloud-Diensten zusammen. Es ist kein Agent auf persönlichen oder Unternehmensgeräten erforderlich, und Zusammenarbeit und Dateifreigabe sind so einfach wie das Senden einer URL. Die IT-Assets bleiben zentral gesichert, und es wird kein Daten-Fußabdruck hinterlassen - eine sichere Art, BYOD zu implementieren. Awingu ist der schnellste und einfachste Weg, um eine mobile Belegschaft zu befähigen. Der Hauptsitz von Awingu befindet sich in Gent, Belgien, mit Niederlassungen in San Francisco und New York. Besuchen Sie www.awingu.com oder folgen Sie uns auf Twitter  und Facebook.

 

MEDIENKONTAKT:

Arnaud Marlière

arnaud@awingu.com

0032 473 250 306

Gartner ernennt Awingu zum Cool Vendor
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

Ghent, New York, June 6th, 2017 – Awingu, a provider of online unified workspace solution, today announced it is named a Cool Vendor by Gartner in their ‘Cool Vendors Unified Workspaces, 2017’ report.

The report reads “In the digital workplace, users need to be able to consume IT-provided applications from different sources, on whatever device they choose.” “Unified workspaces will be how users are presented with their digital workplace and they are disrupting the way organizations deliver endpoint computing experiences.“

“We are extremely honored with our recognition as Cool Vendor in Unified Workspaces by Gartner. Businesses increasingly need to adopt a ‘platform agnostic’ workplace strategy. Awingu offers an immediate and cost-effective solution that is not only platform agnostic but also secure and mobile. We are excited to see analyst firm Gartner acknowledge us as a Cool Vendor” says Walter Van Uytven, CEO Awingu.

Gartner’s “Cool Vendors in Unified Workspaces, 2017” report was published on May 25th, 2017. The report was written by analysts Michael Sliver, et al.

The report is available for Gartner customers right here.

Disclaimer: Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in our research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

About Awingu

Awingu develops software to simplify enterprise mobility and liberate legacy applications. Our software aggregates all company files and applications to one secure online workspace that can be accessed from any device or OS using any HTML5-based browser. Awingu mobilizes all company applications without disrupting how you run your IT and works with any cloud services. No agent is required on personal or corporate devices, and collaboration and file sharing are as simple as sending a URL. IT assets remain centrally secure and no data footprint is ever left behind for a safe way to implement BYOD. Awingu is the fastest and easiest way to empower a mobile workforce. Awingu is headquartered in Ghent, Belgium with affiliate offices in San Francisco and New York. Visit www.awingu.com or follow us on Twitter  and Facebook.

 

MEDIA CONTACT:

Arnaud Marlière

arnaud@awingu.com

0032 473 250 306