Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

[Video] Awingu & Blackberry: ergänzende Lösungen für einen hochsicheren digitalen Arbeitsplatz

Dieser Artikel und dieses Video wurden aufgenommen, geschrieben und ursprünglich veröffentlicht von Niederländischer IT-Kanal.

"Der Anbieter von Workspace-Software Awingu hat kürzlich bekannt gegeben, dass er eine weltweite ISV-Partnerschaft (Independent Software Vendor) mit BlackBerry eingegangen ist, die gemeinsame Go-to-Market-Initiativen und einen optimierten Kundensupport, unter anderem für den BlackBerry Digital Workplace, umfasst. Während der BlackBerry World Tour 2019 im Crowne Plaza Hotel in Den Haag stellten die beiden Unternehmen ihre Arbeitsplatzinnovationen vor. Dutch IT Channel war dabei und sprach in einem Video-Update mit Mark Wilson (CMO, BlackBerry) und Walter van Uytven (CEO, Awingu).

Awingu, 2017 von Gartner als "Cool Vendor in Unified Workspaces" ausgezeichnet, bietet eine sichere, browserbasierte Workspace-Lösung. Damit können Mitarbeiter auf ihre alten Windows-, Linux-, SaaS- oder internen Webanwendungen, Desktops und Dateien aus ihrem Unternehmen in einer Browserumgebung zugreifen. Sie ermöglicht volle Mobilität mit jedem Gerät, ohne Kompromisse bei der Sicherheit oder der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen einzugehen. Als Teil von BlackBerry UEM bietet BlackBerry Access Unternehmen eine sichere und verwaltete Browser-Lösung, die einen hochsicheren Zugriff auf BlackBerry Work und BlackBerry Workspaces sowie auf Unternehmens-Intranets von jedem Gerät aus ermöglicht.

Das BlackBerry Enterprise Partner Program wurde entwickelt, um Partnern dabei zu helfen, die sich ständig verändernde mobile Geschäftsumgebung durch sichere mobile Geschäftslösungen für ihre Mitarbeiter, Prozesse und Daten zu meistern. Es hilft den Partnern, neue Kompetenzen und Möglichkeiten zu erwerben, die es ihnen ermöglichen, die Marktnachfrage zu erfüllen und zu übertreffen, indem sichergestellt wird, dass die Partner gut gerüstet sind, um BlackBerry-Lösungen erfolgreich zu entwerfen, zu entwickeln, zu implementieren und zu unterstützen.

Über den Autor
karel
Karel Van Ooteghem
Marketingleiter
Awingu & BlackBerry: ergänzende Lösungen für einen hochsicheren digitalen Arbeitsplatz
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

This article and video were recorded, written and originally published by Dutch IT Channel.

“Workspace software provider Awingu recently announced that it has entered into a worldwide ISV (Independent Software Vendor) partnership with BlackBerry, which includes joint go-to-market initiatives and streamlined customer support, including around the BlackBerry Digital Workplace. During the BlackBerry World Tour 2019 at the Crowne Plaza Hotel in The Hague, the two companies demonstrated their workplace innovations. Dutch IT channel was there and spoke in a video update with Mark Wilson (CMO, BlackBerry) and Walter van Uytven (CEO, Awingu).

Awingu, named ‘Cool Vendor in Unified Workspaces’ by Gartner in 2017, offers a secure, browser-based workspace solution. This gives employees access to their old Windows, Linux, SaaS or internal web applications, desktops and files from their company in a browser environment. It allows full mobility with any device, without compromising on security or privacy compliance. A part of BlackBerry UEM, BlackBerry Access, offers businesses a secure and managed browser solution that provides a highly secure access to BlackBerry Work and BlackBerry Workspaces, as well as corporate intranets, on any device.

The BlackBerry Enterprise Partner Program is designed to help partners navigate the ever-changing mobile business environment through secure mobile business solutions for their people, processes and data. It helps partners to acquire new competencies and opportunities that enable them to meet and exceed market demand by ensuring that partners are well equipped to successfully design, develop, implement and support BlackBerry solutions”

About the author
karel van ooteghem
Karel Van Ooteghem
Marketing Manager