Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Awingu erhält den Blackberry 2019 ISV Execution Award

Dienstag, 1. Oktober 2019, London. Anlässlich der BlackBerry World Tour 2019 in London hat BlackBerry Awingu mit dem ISV-Ausführungspreis 2019. Diese Anerkennung kommt weniger als ein Jahr nachdem Awingu und BlackBerry kündigten ihre globale ISV-Partnerschaft an Dazu gehören gemeinsame Initiativen zur Markteinführung und eine optimierte Kundenbetreuung.

Walter Van Uytven (CEO, Awingu) und Peter Ng (Senior Director Global Alliances & Business Development, BlackBerry)

Im vergangenen Jahr haben Awingu und BlackBerry erfolgreich die Synergie zwischen Awingu' Unified Workspace und BlackBerry UEM genutzt. Im April hat BlackBerry integrierter Awingu-Schnellzugriff in seinen hochsicheren BlackBerry Access-Browser ein, um einen einfachen und überprüften Zugriff auf alle Geschäftsanwendungen und Dateien innerhalb des Awingu HTML5-basierten Arbeitsbereichs zu ermöglichen. Wie der unabhängige Analyst und EUC-Experte Bas Van Kaam es in seinen jüngsten Blogeintrag auf BrianMadden.com:

Mit Ihrem Awingu-Arbeitsbereich, der über den sicheren BlackBerry-Browser verfügbar ist, haben Sie jetzt Zugriff auf das gesamte backend-Angebot Ihres Unternehmens, wie z. B. gehostete und gemeinsam genutzte Desktop-Lösungen, veröffentlichte Anwendungen, verschiedene Datenquellen, SaaS-Anwendungen, Funktionen für die Zusammenarbeit und mehr. [...] Mir gefällt, wie sie die beiden miteinander kombiniert haben, indem sie auf den Stärken des jeweils anderen aufbauen. Awingu kann als vollwertiger Ersatz für den Arbeitsbereich betrachtet werden, ein Aggregator als Mittel zur Vereinfachung und Verbesserung der Gesamt-UX, und jetzt in Kombination mit BlackBerry Access.

Lesen Sie mehr darüber, wie Awingu & BlackBerry Access eine einzigartige Arbeitsplatzlösung für Ihr Unternehmen schaffen können hieroder lesen Sie unser öffentliches Referenzbeispiel darüber, wie das chinesische Bankenkonglomerat Citi Orient Securities seine Effizienz verbessert und seine Sicherheit erhöht hat, indem es beides kombiniert hat hier.

Die Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung stärkt die Partnerschaft von Awingu mit BlackBerry als Zertifizierte BlackBerry Secure Anwendung und wichtiger globaler ISV-Partner. Es zeigt, wie unsere beiden Unternehmen zusammenarbeiten, um komplementäre Sicherheitslösungen für eine Vielzahl von Märkten zu liefern.

Wir freuen uns, Ihnen auf den kommenden BlackBerry World Tour-Veranstaltungen in Den Haag (8. Oktober) eine Einführung in unseren Unified Workspace zu geben.th), New York (23. Oktoberrd) oder Frankfurt (12. Novemberth). Zögern Sie nicht, einen Termin mit uns zu vereinbaren!

Über den Autor
karel
Karel Van Ooteghem
Marketingleiter

 

AWINGU ERHÄLT BLACKBERRY 2019 ISV EXECUTION AWARD
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

Tuesday October 1st 2019, London. At the BlackBerry World Tour 2019 in London, BlackBerry has awarded Awingu with the 2019 ISV Execution Award. This recognition comes less than a year after Awingu and BlackBerry announced their global ISV partnership that includes joint go-to-market initiatives and streamlined customer support.

Walter Van Uytven (CEO, Awingu) and Peter Ng (Senior Director Global Alliances & Business Development, BlackBerry)

In the past year, Awingu and BlackBerry have successfully captured the synergy between Awingu’ Unified Workspace and BlackBerry UEM. In April, BlackBerry has integrated Awingu quick-launch access into its hyper-secure BlackBerry Access browser to easily enable an audited access to all business applications and files within Awingu HTML5-based workspace. As independent analyst and EUC-expert Bas Van Kaam puts it in his recent blog entry on BrianMadden.com:

With your Awingu workspace available via the BlackBerry secure browser, you now have access to you entire company backend offering. things like hosted and shared desktop solutions, including WVD for example, published applications, various data sources, SaaS apps, collaboration features, and more. […] I like how they’ve combined the two, building on top of each other’s strengths. Awingu can be considered a full-blown workspace replacement, an aggregator as a means to simplify and enhance the overall UX, and now in combination with BlackBerry Access.

Read more about how Awingu & BlackBerry Access can unlock a unique workspace solution for your business here, or read our public reference case on how Chinese banking conglomerate Citi Orient Securities improved their efficiency and enhanced their security by combining the two here.

The award and the appreciation that comes with it enforces Awingu’s partnership with BlackBerry as a Certified BlackBerry Secure Application and key global ISV partner. It demonstrates how our two companies are cooperating to deliver complementary secure solutions to a wide variety of markets.

We’re happy to give you an introduction to our Unified Workspace at the upcoming BlackBerry World Tour events in The Hague (Oct 8th), New York (Oct 23rd) or Frankfurt (Nov 12th). Don’t hesitate to book a meeting with us!

About the author
karel van ooteghem
Karel Van Ooteghem
Marketing Manager