Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Brigantia kooperiert mit Awingu, um sicheren Remote-Arbeitsplatz in Großbritannien anzubieten

London (UK), Gent (BE), 23. Februar 2022 - Brigantiader preisgekrönte Cybersecurity-Distributor, ist eine Partnerschaft mit dem belgischen Unternehmen Awingu eingegangen, um seinen Kunden in Großbritannien einen sicheren Remote-Workspace anzubieten.

Awingu ist die ideale Lösung für Remote Working in Unternehmen aller Art. Sie macht ein VPN überflüssig, indem sie es den Nutzern ermöglicht, von jedem Ort und jedem Gerät aus sicher zu arbeiten - ohne dass etwas an den Anwendungen geändert oder auf dem Gerät installiert werden muss.

Benutzer können über das Remote-Desktop-Protokoll (RDP) eine sichere Verbindung zu Desktops herstellen, die im Büro oder auf einer serverbasierten Computerplattform laufen. Managed Service Provider (MSPs) können alle bestehenden Umgebungen ihrer Kunden zusammenfassen und Awingu einfach darauf aufsetzen.

Der browserbasierte Awingu-Arbeitsbereich ermöglicht Benutzern den Zugriff auf alle legacy-Windows-Anwendungen oder Linus-Anwendungen, Desktops, SaaS-Anwendungen und Dateien. Um die Sicherheit weiter zu erhöhen, verfügt Awingu über integrierte Funktionen wie MFA, Context Awareness, SSL-Verschlüsselung, Nutzungsüberwachung und Sitzungsaufzeichnung.

Brigantia ist der erste Vertriebspartner von Awingu in Großbritannien. Das Unternehmen arbeitet mit Tausenden von Vertriebspartnern in ganz Großbritannien und Irland zusammen und bietet ein umfassendes Angebot an Cybersicherheitslösungen sowie sichere Datenkommunikation der Unternehmensklasse und cloud-Dienste.

"Awingu ist ein aufregender und kosteneffizienter Disruptor im Bereich des sicheren Fernzugangs. Brigantia ist sehr stolz darauf, Anbieter der nächsten Generation zu identifizieren und ihnen dabei zu helfen, auf dem britischen und irischen MSP-Channel-Markt Fuß zu fassen.

Awingu ist eine großartige Ergänzung unseres sorgfältig ausgewählten und vielschichtigen Cybersecurity-Anbieterportfolios und wir freuen uns darauf, es unserer Channel-Community vorzustellen."
angusshaw
Angus Shaw
Verkaufsdirektor (Brigantia)
"Awingu hat es sich zum Ziel gesetzt, den dringend benötigten sicheren Remote Zugriff Zero Trust für Unternehmen auf der ganzen Welt bereitzustellen, und deshalb ist es für uns von entscheidender Bedeutung, mit den richtigen Partnern und Distributoren zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns, dass unsere Lösung in das Cybersecurity-Portfolio von Brigantia aufgenommen wurde, und wir freuen uns darauf, ihre Expertise mit dem sicheren ZT-Produktangebot von Awingu für den britischen Markt zu kombinieren."
Keith_Quadrat2_optimiert
Keith Joseph
Verkaufsleiter UK & Irland (Awingu)
Über Brigantia

In der IT-Branche wird das Wort "Partner" überstrapaziert, aber bei Brigantia steht die Partnerschaft im Mittelpunkt aller Aktivitäten.

Nach einem Management-Buyout von Claranet im Jahr 2016 sah Brigantia die Chance, einen echten Mehrwert-Distributor für Cybersicherheit zu schaffen, der Channel-Partner in ganz Großbritannien und Irland bedienen kann.

Heute arbeitet Brigantia mit mehreren erstklassigen Cybersicherheitsanbietern und Tausenden von Vertriebspartnern zusammen, um sie beim Wachstum und bei der Sicherung der Geschäfte ihrer Kunden zu unterstützen.

Das engagierte und preisgekrönte Team unter der Leitung von Angus Shaw mit Hauptsitz in Ripon, North Yorkshire, ist stolz darauf, dass der Kundenservice bei Brigantia an erster Stelle steht. Kein Anruf bleibt unbeantwortet, und Vertriebspartner können sich darauf verlassen, dass Brigantia ihre Bedürfnisse immer an erster Stelle stellt. Partner, im wahrsten Sinne des Wortes.

Kontakt

Will Shaw - Brigantia Marketing und PR
+ 44 (0) 20 3358 0090
marketing@brigantia.com
www.brigantia.com

Über Awingu

Awingu stellt eine browserbasierte Unified Workspace-Lösung her. Sie ermöglicht es Nutzern, von praktisch überall aus zu arbeiten und zusammenzuarbeiten, und zwar mit jedem Gerät, das mit HTML5-Browsern kompatibel ist. Als schlüsselfertige Lösung bietet Awingu Unternehmen die Leichtigkeit und den Komfort plattformunabhängiger Mobilität und bietet alles, was Sie brauchen, um produktiv zu bleiben: legacy- und cloud-Anwendungen, Dokumente und Daten. Awingu erfordert keine Konfiguration und keine Installation von Client-Software, was die IT-Verwaltung extrem einfach macht.

Kontakt

Arnaud Marlière - Leiter Vertrieb & Marketing
arnaud.marliere@awingu.com
https://www.awingu.com

Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

The Awingu 5.2.4 maintenance release is now available!

Brigantia partners with Awingu to bring secure remote workspace to UK

London (UK), Ghent (BE), February 23rd 2022 – Brigantia, the award-winning cybersecurity distributor, has partnered with Belgium-based Awingu to offer its secure remote workspace to clients in the UK.

Awingu is the ideal remote working solution for organisations of all types. It eliminates the need for a VPN by enabling users to work securely from any location and any device – with no need to change anything in the applications, or install anything on the device.

Users can connect securely to desktops running in the office, or server-based computing platform over remote desktop protocol (RDP). Managed service providers (MSPs) can aggregate all of their customers’ existing environments and easily layer Awingu on top of them.

The Awingu browser-based workspace enables users to access all legacy Windows applications or Linus apps, desktops, SaaS apps and files. To further enhance se-curity, Awingu comes with built-in capabilities such as MFA, context awareness, SSL encryption, usage auditing and session recording.

Brigantia is Awingu’s first distributor in the UK. The company works with thousands of channel partners across the UK and Ireland and provides a comprehensive range of cybersecurity solutions along with secure, enterprise-class data communications and cloud services.

"Awingu is an exciting and cost-effective disruptor in the secure remote access space. Brigantia takes great pride in identifying next-generation vendors and helping them break into the UK and Irish MSP channel markets.

Awingu is a terrific addition to our carefully selected and layered cybersecurity vendor portfolio and we look forward to introducing it to our channel community.”
angusshaw
Angus Shaw
Sales Director (Brigantia)
“Awingu’s goal is to provide much-needed Zero Trust secure remote access to organisations across the globe, and therefore it’s crucial for us to team up with the right partners and distributors. We’re excited to have our solution added to Brigantia’s cybersecurity portfolio, and are looking forward to combining their expertise with Awingu’s ZT secure product offering for the UK market.”
Keith_square2_optimized
Keith Joseph
Sales Lead UK & Ireland (Awingu)
About Brigantia

In the IT channel, the word partner is overused, but Brigantia places partnership at the heart of everything they do.

After a management buyout from Claranet in 2016, Brigantia saw an opportunity to create a true value-added cybersecurity distributor that could serve channel partners across the UK and Ireland.

Today Brigantia collaborates with multiple best-in-class cybersecurity vendors and thousands of channel partners to help them grow and to secure their customers’ businesses.

An energised and award-winning team, led by Angus Shaw and headquartered in Ripon, North Yorkshire, Brigantia prides itself in putting customer service at the forefront of everything they do. No call is ever left unanswered and channel partners can trust that Brigantia will always put their needs first. Partners, in the truest sense of the word.

Contact

Will Shaw – Brigantia Marketing & PR
+ 44 (0) 20 3358 0090
marketing@brigantia.com
www.brigantia.com

About Awingu

Awingu produces a browser-based Unified Workspace solution. It allows users to work and collaborate from virtually anywhere using any device compatible with HTML5 browsers. As a turnkey solution, Awingu offers businesses the ease and convenience of platform-independent mobility and offers everything you need to stay productive: legacy and cloud applications, documents and data. Awingu requires zero configuration and zero client software installation, making IT administration extremely simple.

Contact

Arnaud Marlière – Chief Sales & Marketing
arnaud.marliere@awingu.com
https://www.awingu.com

Table of contents
Want to learn more about Awingu?
This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!