Corel erwirbt Awingu, um sein Angebot an sicheren Remote-Arbeitsplätzen zu erweitern. Mehr lesen

BCS-Logo-vollständig-transparent-1

BOND CONSULTING SERVICES CLOUDIFIZIERT MICROSOFT DYNAMICS GP MIT AWINGU

Bond Consulting Services ist ein in Kalifornien ansässiges IT-Beratungsunternehmen und einer der 200 größten Microsoft-Partner in den Vereinigten Staaten. Obwohl sie technisch gesehen kein ISV sind, nutzen sie Awingu auf dieselbe Weise: um eine legacy-Anwendung auf jedem Gerät verfügbar zu machen. Mit insgesamt mehr als 100 Jahren Erfahrung liegt ihr Hauptaugenmerk auf Microsoft Dynamics-Implementierungen, die auch proaktive Technologieschulungen und -bereitstellungen umfassen. Viele ihrer Kunden nutzen Microsoft Dynamics GP schon seit langem und möchten von jedem Gerät aus auf ihre Anwendungen zugreifen können. Früher war dies nicht möglich, doch jetzt kann BCS ihren Kunden dies über Awingu auf einfache und hochsichere Weise anbieten.

Vorteile
  • Vereinfachung: Die Endbenutzer müssen nichts installieren, sie nehmen einfach ein beliebiges Gerät und können loslegen. Sie haben das volle cloud-Erlebnis, ohne dass sie sich darum kümmern müssen. Es spielt keine Rolle, wo es eingesetzt wird, sie wissen es nicht und es ist ihnen egal. Auch für Administratoren ist die Awingu-Komponente sehr einfach zu implementieren, zu konfigurieren und zu verwalten.
  • Zugänglichkeit: BCS-Kunden können auf ihre Microsoft Dynamics-GP-Anwendungen (und andere) überall und auf jedem Gerät über den Browser zugreifen. Awingu nimmt den Konkurrenten den Wind aus den Segeln, die behaupten, Dynamics GP sei nur vor Ort verfügbar und man könne nicht über das cloud darauf zugreifen", sagt Bob. Wenn das jemand behauptet, hat er Unrecht - wir tun es gerade jetzt.
  • Sicherheit: 'Ein sicherer Zugang ohne Schlupflöcher spielt für unsere Kunden eine große Rolle. Besonders auf C-Level stellen wir fest, dass starke Sicherheit ein ebenso wichtiges Anliegen ist wie die Zugänglichkeit. Awingu fügt sich perfekt in die Authentifizierungsmodelle von Microsoft ein und bietet SSO-Optionen. Es gibt keinen einzigen IT-Experten, mit dem wir gesprochen haben, der nicht von der robusten Sicherheit von Awingu überzeugt ist.
BOND CONSULTING SERVICES CLOUDIFIZIERT MICROSOFT DYNAMICS GP MIT AWINGU
"Awingu nimmt den Mitbewerbern den Wind aus den Segeln, die behaupten, Dynamics GP sei nur vor Ort verfügbar und man könne nicht über das cloud darauf zugreifen. Wenn jemand das sagt, dann liegt er falsch - wir tun es gerade".
Bob Bob Bond
Bob Bond
GESCHÄFTSFÜHRER, Bond Consulting Services

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Haben Sie noch Fragen zu Awingu? Wenden Sie sich an unseren Awingurus!

Luigi klein
🇮🇹 🇵🇹
Luigi
Jacqueline
🇪🇸
Jacqueline
tasneem vSquare_small
🌎
Tasneem
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

parallels-awingu

Corel Acquires Awingu to Accelerate Its Secure Remote Workspace Offering. Read more

BCS-Logo-full-transparent-1

BOND CONSULTING SERVICES CLOUDIFIES MICROSOFT DYNAMICS GP WITH AWINGU

Bond Consulting Services is a California-based IT consulting firm and one of the top 200 Microsoft partners in the United States. Although technically not an ISV, they use Awingu in the same way: to make a legacy application available on any device. With over a combined 100 years of experience, their primary focus is Microsoft Dynamics implementations, which include proactive technology training and provisioning. Many of their clients have been using Microsoft Dynamics GP for a long time and want to have access to their applications via any device – although this used to be impossible, BCS can now offer this in an easy to use and manage and highly secure way to their clients via Awingu.

Benefits
  • Simplicity: end-users don’t have to install anything, just grab any device and they’re good to go. They have the full cloud experience without any of the hassle. It doesn’t matter where it’s deployed, they don’t know and don’t care. For administrators, too, the Awingu component is very easy to deploy and configure and manage going forward.
  • Accessibility: BCS’ clients can access their Microsoft Dynamics GP apps (and others) anywhere, on any device, via the browser. ‘Awingu takes the wind out of the sails of competitors saying that Dynamics GP is only on-premise, and you can’t access it via the cloud,’ says Bob. ‘If someone says that, they’re wrong – we’re doing it right now.’
  • Security: ‘having a secure access without loopholes plays a big role for our customers. Especially at C-level, we notice that strong security is an equally important concern as the accessibility. Awingu ties in perfectly with the Microsoft authentication models and has SSO options. There’s not a single IT expert we spoke to that isn’t convinced of Awingu’s robust security.’
BOND CONSULTING SERVICES CLOUDIFIES MICROSOFT DYNAMICS GP WITH AWINGU
"Awingu takes the wind out of the sails of competitors saying that Dynamics GP is only on-premise, and you can't access it via the cloud. If someone says that, they're wrong - we're doing it right now."
bob bond
Bob Bond
CEO, Bond Consulting Services

GET IN TOUCH!

Do you have any more questions about Awingu? Reach out to our Awingurus!

Jacqueline
🇪🇸
Jacqueline
tasneem vSquare_small
🌎
Tasneem
This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!