parallelen-awingu

Corel erwirbt Awingu, um sein Angebot an sicheren Remote-Arbeitsplätzen zu erweitern. Mehr lesen

AwinguruGespräche mit Brian Foster

AwinguruTalks ist ein Podcast und Videoblog, in dem wir mit Technologievordenkern, Experten und Entscheidungsträgern sprechen. Darin erforschen wir eine Vielzahl von Themen - darunter den aktuellen Stand und die Zukunft der Unternehmenstechnologie, IT-Sicherheit und Remote Working. In dieser Folge spricht Arnaud Marliere, Chief Marketing Officer von Awingu, mit Brian Foster,... AwinguruTalks with Brian Foster weiterlesen

AwinguruTalks mit Dr. Chase "Zero Trust" Cunningham

AwinguruTalks ist ein Podcast und Videoblog, in dem wir mit Technologievordenkern, Experten und Entscheidungsträgern sprechen. Darin erforschen wir eine Vielzahl von Themen - darunter den aktuellen Stand und die Zukunft der Unternehmenstechnologie, IT-Sicherheit und Remote Working. In unserer ersten Folge spricht Arnaud Marliere, Chief Marketing Officer von Awingu, mit dem Autor... AwinguruTalks with Dr. Chase “Zero Trust” Cunningham weiterlesen

AwinguruTalks mit Jas Cartwright (Leiter der Abteilung für digitale Innovation beim Worcestershire Acute Hospitals NHS Trust)

AwinguruTalks ist ein Podcast und Videoblog, in dem wir mit Technologievordenkern, Experten und Entscheidungsträgern sprechen. Darin erkunden wir eine Vielzahl von Themen - darunter den aktuellen Stand und die Zukunft der Unternehmenstechnologie, IT-Sicherheit und Remote-Arbeit. In dieser Folge begrüßen wir Jas Cartwright, Leiter der... AwinguruTalks with Jas Cartwright (Head of Digital Innovation at Worcestershire Acute Hospitals NHS Trust) weiterlesen

Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

parallels-awingu

Corel Acquires Awingu to Accelerate Its Secure Remote Workspace Offering. Read more

AwinguruTalks with Brian Foster

AwinguruTalks is a podcast and video blog in which we talk to technology thought leaders, experts and decision-makers. In it, we explore a wide variety of topics – including the current state and future of enterprise technology, IT security and remote working. In this episode, Awingu’s chief marketing officer Arnaud Marliere talks to Brian Foster,… Continue reading AwinguruTalks with Brian Foster

AwinguruTalks with Dr. Chase “Zero Trust” Cunningham

AwinguruTalks is a podcast and video blog in which we talk to technology thought leaders, experts and decision-makers. In it, we explore a wide variety of topics – including the current state and future of enterprise technology, IT security and remote working. In our first episode, Awingu’s chief marketing officer Arnaud Marliere talks to author… Continue reading AwinguruTalks with Dr. Chase “Zero Trust” Cunningham

AwinguruTalks with Jas Cartwright (Head of Digital Innovation at Worcestershire Acute Hospitals NHS Trust)

AwinguruTalks is a podcast and video blog in which we talk to technology thought leaders, experts and decision-makers. In it, we explore a wide variety of topics – including the current state and future of enterprise technology, IT security and remote working. For this episode, we have the pleasure to welcome Jas Cartwright, Head of… Continue reading AwinguruTalks with Jas Cartwright (Head of Digital Innovation at Worcestershire Acute Hospitals NHS Trust)

This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!