Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Neues Cybersicherheitsprojekt zur Verringerung der Anfälligkeit des Internets mit Hilfe der Finanzierung durch Flanderns Innovation und Unternehmertum

Antwerpen, Bonheiden, Brussel, Gent und Leuven, Belgien, 1. Februar 2022. Ein Team aus drei flämischen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen und drei Forschungsgruppen hat die Arbeit an dem APAX-Projekt aufgenommen. Das auf zwei Jahre angelegte Projekt Automated Posture Analysis that Scales (APAX) wird die Risiken im Zusammenhang mit der digitalen Präsenz von Online-Vermögenswerten auf automatisierte Weise untersuchen,... New cybersecurity project to decrease online vulnerability with the help of Flanders Innovation & Entrepreneurship funding weiterlesen

Awingu im Jahr 2021 - Ein Jahresrückblick

2021 war ein aufregendes Jahr für Awingu! Lassen Sie uns die Gelegenheit nutzen, um einen Blick auf die vergangenen 12 Monate zu werfen: von der Entwicklung unseres Unified Workspaces über die Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden bis hin zu Thought Leadership-Beiträgen und der Entwicklung des Marktes. Wir haben sorgfältig eine Handvoll Blogbeiträge der letzten... Awingu in 2021 – A year in review weiterlesen

Der Gesundheitsexperte Marc Van Uytven tritt Awingu als strategischer Experte und Berater bei

Gent (Belgien), 21. September 2021 - Awingu gibt bekannt, dass Marc Van Uytven, eine erfahrene Führungskraft im Gesundheitswesen, als Experte und Berater zu Awingu stößt. Bereits heute zählt Awingu viele Gesundheitsdienstleister zu seinen Kunden. Marc wird Awingu dabei helfen, seine strategische Position in der Branche auszubauen. Marc Van Uytven hat eine einzigartige Mischung... Healthcare expert Marc Van Uytven joins Awingu as an strategic expert and advisor weiterlesen

Awingu ist ISO 27001-zertifiziert - Fokus auf Sicherheit und Compliance

Ab März 2021 ist Awingu nach ISO 27001 zertifiziert. Mit dieser Zertifizierung beweist unser Unternehmen, dass seine IT-Sicherheitsprozesse sorgfältig geregelt sind. Die ISO-Zertifizierung ist eine positive Botschaft für Awingu als Unternehmen, aber auch für unsere Partner und Kunden: Sie bestätigt, dass wir unsere (internen) und... Awingu is ISO 27001 certified – Focus on security & compliance weiterlesen

Der ehemalige MobileIron- und McAfee-Manager Brian Foster wird strategischer Berater bei Awingu

Gent (Belgien), Los Angeles (US) 2. März 2021 - Brian Foster wird Mitglied des Beirats von Awingu. Brian ist eine renommierte Führungskraft in der Cybersicherheits- und IT-Branche des Silicon Valley. Er wird Awingu bei strategischen Entscheidungen unterstützen. Brian erklärt: "Ich verfolge Awingu schon seit langem. Awingu bietet eine fortschrittliche Lösung, die eine Brücke... Former MobileIron & McAfee Executive Brian Foster joins Awingu as strategic advisor weiterlesen

Awingu im Jahr 2020 - ein Blick zurück

Man kann mit Sicherheit sagen, dass 2020 ein Jahr wie kein anderes war. Die weltweite Pandemie löste eine noch nie dagewesene (R)Evolution der Heimarbeit aus, und das Bedürfnis nach einer einfachen und sicheren Möglichkeit, überall zu arbeiten, veranlasste viele Unternehmen, sich mit digitalen Arbeitsplatzlösungen zu befassen. Nun, da wir dieses unselige Jahr fast hinter uns lassen können,... Awingu in 2020 – Let’s take a look back weiterlesen

Awingu im Jahr 2019

Das neue Jahrzehnt steht vor der Tür, und wir sind gespannt, was die Zukunft für Awingu bereithält! Zeiten wie diese geben uns auch die Möglichkeit, zurückzublicken auf das, was wir erreicht haben, wie sich unser einheitlicher Arbeitsbereich entwickelt hat, wie sich unser Unternehmen verändert hat und wie sich der Markt weiterentwickelt. Wir haben sorgfältig eine Handvoll unserer... Awingu in 2019 weiterlesen

Awingu erhält den Blackberry 2019 ISV Execution Award

AWINGU ERHÄLT BLACKBERRY 2019 ISV EXECUTION AWARD

Auf der BlackBerry World Tour 2019 in London hat BlackBerry Awingu mit dem ISV Execution Award 2019 ausgezeichnet. Diese Anerkennung kommt weniger als ein Jahr, nachdem Awingu und BlackBerry ihre globale ISV-Partnerschaft bekannt gegeben haben, die gemeinsame Go-to-Market-Initiativen und einen optimierten Kundensupport umfasst.

Awingu startet ein wettbewerbsfähiges Upgrade-Programm 'Migrate 2 Awingu'.

Mit diesem Programm können Unternehmen, die alternative Lösungen wie Citrix, Parallels, VMWare usw. nutzen, von einer "3+1"-Promotion profitieren. Das heißt, sie kaufen 3 Lizenzen und erhalten die 4. kostenlos.

Awingu im Hype Cycle von Gartner für vereinheitlichte Arbeitsumgebungen genannt

AWINGU IM GARTNER HYPE CYCLE FÜR UNIFIED WORKSPACES GENANNT

Gartner hat Awingu im Hype Cycle 2018 für Unified Workspaces in den Kategorien Unified Workspaces und Workspace Aggregators als Beispielanbieter genannt. Dieser Bericht, so die Autoren Nathan Hill und Federica Troni, "sollte nicht einfach als eine Sammlung von Technologien betrachtet werden", sondern vielmehr als ein Dokument, das "Einblicke in die... Awingu named in Gartner hype cycle for unified workspaces weiterlesen

Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

The Awingu 5.2.4 maintenance release is now available!

New cybersecurity project to decrease online vulnerability with the help of Flanders Innovation & Entrepreneurship funding

Antwerpen, Bonheiden, Brussel, Gent and Leuven, Belgium, February 1st, 2022. A team of three Flemish technology and services companies and three research groups have started working on the APAX project. A two-year project, Automated Posture Analysis that Scales (APAX) will investigate the risks related to the digital presence of online assets in an automated manner that… Continue reading New cybersecurity project to decrease online vulnerability with the help of Flanders Innovation & Entrepreneurship funding

Awingu in 2021 – A year in review

2021 was an exciting year for Awingu! Let’s take the opportunity to look at what happened in the past 12 months: from how our unified workspace evolved and how we’ve engaged with partners and customers to thought leadership pieces and how the market is evolving. We’ve carefully selected a handful of blog posts of the… Continue reading Awingu in 2021 – A year in review

Healthcare expert Marc Van Uytven joins Awingu as an strategic expert and advisor

Ghent (Belgium), Sept 21 2021 – Awingu announces Marc Van Uytven, a seasoned executive in the healthcare space, to join Awingu as a topic expert and advisor. Already today, Awingu counts many healthcare providers amongst its customers. Marc will help Awingu increase its strategic position in the industry. Marc Van Uytven has a unique mix… Continue reading Healthcare expert Marc Van Uytven joins Awingu as an strategic expert and advisor

Awingu is ISO 27001 certified – Focus on security & compliance

As of March 2021, Awingu is ISO 27001 certified. With this certification, our company proves that its IT security processes are carefully regulated. The ISO certification is a positive message for Awingu as a company, but for our partners and customers as well: it confirms that we maintain an airtight lock on our (internal) and… Continue reading Awingu is ISO 27001 certified – Focus on security & compliance

Former MobileIron & McAfee Executive Brian Foster joins Awingu as strategic advisor

Ghent (Belgium), Los Angeles (US) March 2nd 2021 – Brian Foster joins the advisory board of Awingu. Brian is a renowned executive in Silicon Valley’s cyber security and IT industry. He will assist Awingu in strategic decisions. Brian explains “I have been following Awingu for a long time. Awingu provides an advanced solution that bridges… Continue reading Former MobileIron & McAfee Executive Brian Foster joins Awingu as strategic advisor

Awingu in 2020 – Let’s take a look back

It’s safe to say that 2020 was a year like none other. The worldwide pandemic triggered a homeworking (r)evolution like we’ve never seen before, and the need for a simple and secure way to work anywhere left many companies looking at Digital Workspace solutions. Now that we can almost leave this wretched year behind us,… Continue reading Awingu in 2020 – Let’s take a look back

Awingu in 2019

The new decade is almost upon us, and we’re excited for what the future has in store for Awingu! Times like these also allow us to look back at what we have achieved, how our unified workspace evolved, how our company changed and how the market is evolving. We’ve carefully selected a handful of our… Continue reading Awingu in 2019

Awingu receives Blackberry 2019 ISV Execution Award

AWINGU RECEIVES BLACKBERRY 2019 ISV EXECUTION AWARD

At the BlackBerry World Tour 2019 in London, BlackBerry has awarded Awingu with the 2019 ISV Execution Award. This recognition comes less than a year after Awingu and BlackBerry announced their global ISV partnership that includes joint go-to-market initiatives and streamlined customer support.

Awingu launches competitive upgrade program ‘Migrate 2 Awingu’

With this program, businesses that are using alternative solutions such as Citrix, Parallels, VMWare, etc. can benefit from a “3+1” promotion. Meaning they buy 3 licenses and get the 4th for free.

Awingu named in Gartner hype cycle for unified workspaces

AWINGU NAMED IN GARTNER HYPE CYCLE FOR UNIFIED WORKSPACES

Gartner named Awingu as a sample vendor in the 2018 Hype Cycle for Unified Workspaces in the categories of Unified Workspaces and Workspace Aggregators. That report, its authors Nathan Hill and Federica Troni state ‘should not be viewed simply as a collection of technologies’ but rather as a document that ‘provides insight into how changes… Continue reading Awingu named in Gartner hype cycle for unified workspaces

This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!