parallelen-awingu

Corel erwirbt Awingu, um sein Angebot an sicheren Remote-Arbeitsplätzen zu erweitern. Mehr lesen

Awingu im Hype Cycle von Gartner für vereinheitlichte Arbeitsumgebungen genannt

AWINGU IM GARTNER HYPE CYCLE FÜR UNIFIED WORKSPACES GENANNT

Gartner hat Awingu im Hype Cycle 2018 für Unified Workspaces in den Kategorien Unified Workspaces und Workspace Aggregators als Beispielanbieter genannt. Dieser Bericht, so die Autoren Nathan Hill und Federica Troni, "sollte nicht einfach als eine Sammlung von Technologien betrachtet werden", sondern vielmehr als ein Dokument, das "Einblicke in die... Awingu named in Gartner hype cycle for unified workspaces weiterlesen

Gartner nennt Awingu als Beispiel für einen Unified-Workspace-Anbieter

Gartner benennt Awingu als Musteranbieter für Unified Workspaces

In "4 Steps to Implement a Perimeterless Digital Workplace" hat Gartner Inc. Awingu als Beispielanbieter für Unified Workspaces genannt. Der Bericht, der am 6. August 2018 veröffentlicht wurde, erörtert den aktuellen Stand des digitalen Arbeitsplatzes und die geschäftlichen Herausforderungen, für die sie die Lösung sind.

Der ehemalige Citrix EMEA VP Luca Marinelli wird Mitglied des Awingu-Beirats

[tatsu_section bg_color= "" bg_image= "" bg_repeat= "no-repeat" bg_attachment= "scroll" bg_position= "top left" bg_size= "cover" bg_animation= "none" padding= "15px 0px 15px 0px" margin= "0px 0px 0px 0px" border= "0px 0px 0px 0px" border_color= "" bg_video= "0" bg_video_mp4_src= "" bg_video_ogg_src= "" bg_video_webm_src= "" bg_overlay= "0" overlay_color= "" full_screen= "0" section_id= "" section_class= "" section_title= "" offset_section= ""... Former Citrix EMEA VP Luca Marinelli joins Awingu’s advisory board weiterlesen

Awingu im Finale für das vielversprechendste Unternehmen des Jahres

Unser CEO, Walter Van Uytven, spricht über Awingu als einen der Finalisten des EY-Preises für das "Vielversprechendste Unternehmen des Jahres", der in Zusammenarbeit mit der flämischen Regierung verliehen wurde. Mit diesem Preis will die flämische Regierung ein Unternehmen auszeichnen und fördern, das sich als vielversprechendes und schnell wachsendes Unternehmen erweist.

Awingu-Finalist für "Das vielversprechendste Unternehmen des Jahres"

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Awingu zu den Finalisten des EY-Preises für das "Vielversprechendste Unternehmen des Jahres" gehört, der in Zusammenarbeit mit der flämischen Regierung verliehen wird. Mit diesem Preis möchte die flämische Regierung ein Unternehmen auszeichnen und fördern, das sich als vielversprechendes und schnell wachsendes Unternehmen erweist.

Awingu wird von Gartner zum Cool Vendor 2017 im Bereich Unified Workspaces ernannt

Gent, New York, 6. Juni 2017 - Awingu, ein Anbieter von Online-Unified-Workspace-Lösungen, gab heute bekannt, dass er von Gartner im Bericht "Cool Vendors Unified Workspaces, 2017" als Cool Vendor ausgezeichnet wurde.

Awingu gewinnt den Intercom Award mit 'Workspace-as-a-Service für intelligente Verteidigung'.

Walter Van Uytven (CEO Awingu), mit dem Artikel 'De Workspace-as-a-service voor smart defense', sagt er in einem kurzen Artikel, dass er das leztere Gericht in einer für IV/ICT militairen bekende mobile werkomgeving zu nemen.

Wo machen Sie das am liebsten? Schauen Sie sich das Video an!

Eines Tages sind wir in die Welt hinausgegangen und haben die Leute gefragt, wo sie am liebsten arbeiten: https://youtu.be/bnBbRQ_evUw. Jeder ist anders, aber mit Awingu hat jeder die Freiheit zu entscheiden, wo er oder sie arbeiten möchte.

Michel Akkermans bei "Bei dir oder bei mir?"

Michel Akkermans war einer der Redner bei der exklusiven Veranstaltung "Your place or mine?", die von Awingu ausgerichtet wurde. Michel ist Vorsitzender von Awingu und ein erfolgreicher Unternehmer.

Sabine Everaet bei "Bei dir oder bei mir?"

Sabine Everaet war eine der Rednerinnen bei der exklusiven Veranstaltung "Your place or mine?", die von Awingu ausgerichtet wurde. Sabine Everaet ist CIO von Coca-Cola Europa und sprach in ihrer Rede darüber, wie Coca-Cola das sich verändernde mobile Verbraucherverhalten angeht.

Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

parallels-awingu

Corel Acquires Awingu to Accelerate Its Secure Remote Workspace Offering. Read more

Awingu named in Gartner hype cycle for unified workspaces

AWINGU NAMED IN GARTNER HYPE CYCLE FOR UNIFIED WORKSPACES

Gartner named Awingu as a sample vendor in the 2018 Hype Cycle for Unified Workspaces in the categories of Unified Workspaces and Workspace Aggregators. That report, its authors Nathan Hill and Federica Troni state ‘should not be viewed simply as a collection of technologies’ but rather as a document that ‘provides insight into how changes… Continue reading Awingu named in Gartner hype cycle for unified workspaces

Gartner names Awingu as a sample unified workspace vendor

Gartner names Awingu as sample vendor for unified workspaces

In ‘4 Steps to Implement a Perimeterless Digital Workplace‘, Gartner Inc. named Awingu as a sample vendor in Unified Workspaces. The report, published on August 6th, 2018, discusses the current state of the digital workspace and the business challenges that they are the solution to.

Former Citrix EMEA VP Luca Marinelli joins Awingu’s advisory board

[tatsu_section bg_color= “” bg_image= “” bg_repeat= “no-repeat” bg_attachment= “scroll” bg_position= “top left” bg_size= “cover” bg_animation= “none” padding= “15px 0px 15px 0px” margin= “0px 0px 0px 0px” border= “0px 0px 0px 0px” border_color= “” bg_video= “0” bg_video_mp4_src= “” bg_video_ogg_src= “” bg_video_webm_src= “” bg_overlay= “0” overlay_color= “” full_screen= “0” section_id= “” section_class= “” section_title= “” offset_section= “”… Continue reading Former Citrix EMEA VP Luca Marinelli joins Awingu’s advisory board

Awingu in the final for the most promising company of the year

Our CEO, Walter Van Uytven talks about Awingu as one of the finalists of EY’s prize for the ‘Most Promising Company of the Year’, which was rewarded in collaboration with the Flemish Government. With that prize, the Flemish Government intends to reward and stimulate a business that manifests itself as an auspicious and fast-growing corporation.

Awingu finalist for “The most promising company of the year”

We are excited to inform you that Awingu is one of the finalists of EY’s prize for the ‘Most Promising Company of the Year’, which is rewarded in collaboration with the Flemish Government. With that prize, the Flemish Government intends to reward and stimulate a business that manifests itself as an auspicious and fast-growing corporation.

Awingu named a 2017 Cool Vendor in Unified Workspaces by Gartner

Ghent, New York, June 6th, 2017 – Awingu, a provider of online unified workspace solution, today announced it is named a Cool Vendor by Gartner in their ‘Cool Vendors Unified Workspaces, 2017’ report.

Awingu wint de Intercom Award met ‘de workspace-as-a-service voor smart defense’

Walter Van Uytven (CEO Awingu), met het artikel ‘De Workspace-as-a-service voor smart defense’, slaagt er in op boeiende wijze de lezer oplossingsgericht mee te nemen in een voor IV/ICT militairen bekende mobile werkomgeving.

Where do you like to do it? Take a look at the video!

One day, we went out into the world and asked people where they like to do it: https://youtu.be/bnBbRQ_evUw Everybody is different, but with Awingu everyone has the freedom to decide wherever he or she wants to work.

Michel Akkermans at “Your place or mine?”

Michel Akkermans was one of the speakers at the exclusive “Your place or mine?” event hosted by Awingu. Michel is a Chairman at Awingu and a successful entrepreneur.

Sabine Everaet at “Your place or mine?”

Sabine Everaet was one of the speakers at the exclusive “Your place or mine?” event hosted by Awingu. Sabine is a CIO of Coca-Cola Europe and in her speech, she talked about how Coca – Cola tackles the changing mobile consumer behavior.

This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!