Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Brigantia kooperiert mit Awingu, um sicheren Remote-Arbeitsplatz in Großbritannien anzubieten

London (UK), Gent (BE), 23. Februar 2022 - Brigantia, der preisgekrönte Cybersecurity-Distributor, ist eine Partnerschaft mit dem belgischen Unternehmen Awingu eingegangen, um seinen Kunden in Großbritannien einen sicheren Remote-Arbeitsplatz anzubieten. Awingu ist die ideale Lösung für Remote-Arbeiten in Unternehmen aller Art. Sie macht ein VPN überflüssig und ermöglicht es den Benutzern, von jedem beliebigen Ort aus sicher zu arbeiten... Brigantia partners with Awingu to bring secure remote workspace to UK weiterlesen

Neues Cybersicherheitsprojekt zur Verringerung der Anfälligkeit des Internets mit Hilfe der Finanzierung durch Flanderns Innovation und Unternehmertum

Antwerpen, Bonheiden, Brussel, Gent und Leuven, Belgien, 1. Februar 2022. Ein Team aus drei flämischen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen und drei Forschungsgruppen hat die Arbeit an dem APAX-Projekt aufgenommen. Das auf zwei Jahre angelegte Projekt Automated Posture Analysis that Scales (APAX) wird die Risiken im Zusammenhang mit der digitalen Präsenz von Online-Vermögenswerten auf automatisierte Weise untersuchen,... New cybersecurity project to decrease online vulnerability with the help of Flanders Innovation & Entrepreneurship funding weiterlesen

Die neue Partnerschaft von OPSWAT und Awingu stärkt die Zero Trust-Remote Zugriffsmöglichkeiten

Tampa (Florida, USA), Gent (Belgien), 5. Oktober 2021 - Awingu, Hersteller eines browserbasierten sicheren Fernzugriffs und einer Unified Workspace-Lösung, und OPSWAT, ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheit für kritische Infrastrukturen, haben eine Partnerschaft geschlossen, die auch die MetaAccess-Plattform umfasst. Die Partnerschaft ermöglicht es gemeinsamen Kunden, die Stärken von OPSWAT MetaAccess' Device Posture Validation mit dem browserbasierten Workspace-Zugang von Awingu zu kombinieren. Bevor Benutzer auf... OPSWAT and Awingu’s new partnership strengthens Zero Trust remote access capabilities weiterlesen

Awingu und Idenprotect schließen sich zusammen, um den ersten passwortfreien Unified Workspace anzubieten

Gent (Belgien), Guildford (UK) 5. Oktober 2021 - Awingu, Hersteller einer browserbasierten Lösung für sicheren Fernzugriff und einheitlichen Arbeitsraum, und Idenprotect, Hersteller einer passwortfreien Multi-Faktor-Authentifizierungs- und Zugangstechnologie, haben heute eine enge Partnerschaft zur Bereitstellung einer echten passwortfreien Arbeitsraumlösung angekündigt. Diese maßgeschneiderte Partnerschaft ist eine einzigartige Entwicklung in diesem Bereich, weil... Awingu and Idenprotect join forces to deliver first password-free Unified Workspace weiterlesen

Die EYRA Gruppe arbeitet mit Awingu zusammen, um die nächste Generation von Unified Workspace auf dem Schweizer Markt einzuführen

Gent, 14. Juni 2021- Awingu freut sich, seine Partnerschaft mit der EYRA Group bekannt zu geben. Awingu's Unified Workspace Technologie passt perfekt in die Schweizer ICT Gruppe - genauer gesagt in die EYRA Cloud Business Unit, die sich auf sichere Lösungen rund um ortsunabhängiges Arbeiten durch innovative digitale Technologien konzentriert. "Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft", sagt Awingu... EYRA Group partners with Awingu to deliver next generation Unified Workspace into Swiss market weiterlesen

MCR konsolidiert sein Angebot für Unternehmensumgebungen mit Awingu

Der Distributor unterzeichnet eine Vereinbarung mit dem Softwarehersteller für den Vertrieb seiner Produkte in Spanien. Madrid, 29/06/2021 - MCR, der erste Distributor nationalen Kapitals auf dem spanischen Technologiemarkt, kündigte heute mit der Unterzeichnung einer Vertriebsvereinbarung einen neuen Schritt in seiner Strategie an, dem Channel ein komplettes Ökosystem von Unternehmenslösungen anzubieten... MCR consolidates its offer for enterprise environments with Awingu weiterlesen

Inetum-Realdolmen schließt sich mit Awingu zusammen

Gent, 10. Mai 2021- Inetum-Realdolmen (www.inetum-realdolmen.world) freut sich, heute seine Partnerschaft mit Awingu bekannt zu geben. Diese Zusammenarbeit fügt sich nahtlos in die Lösungen von Inetum-Realdolmen für ortsunabhängiges Arbeiten durch innovative digitale Technologien ein. Ab heute ist der digitale Arbeitsplatz von Awingu ein integraler Bestandteil dieses Portfolios. "Awingu freut sich, dass sich Inetum-Realdolmen nach intensiven Gesprächen für eine... Inetum-Realdolmen joins forces with Awingu weiterlesen

Symphony Solutions und Awingu unterzeichnen eine Vertriebsvereinbarung für den israelischen Markt

Gent (Belgien), Rishon LeTsiyon (Israel) 11. Februar 2021 - Awingu gibt heute den Abschluss einer Partnerschaft mit Symphony Solutions bekannt, einem führenden Value-Added Distributor für Cybersicherheit und Mobilität mit Sitz in Israel. Awingu wird sich einer sehr ausgewählten Gruppe von Anbietern im Portfolio von Symphony Solutions anschließen. Awingu, der Gartner Cool Vendor im Bereich Unified Workspaces, baut eine sichere... Symphony Solutions & Awingu sign a distribution agreement for the Israeli market weiterlesen

Ingram Micro BeLux ist eine klare Entscheidung für Awingu

26. Januar 2021 - Ingram Micro BeLux (be.ingrammicro.com) und Awingu (https://www.awingu.com) verstärken ihre bestehenden Beziehungen und Aktivitäten auf dem BeLux-Markt. Für 2021 trifft Ingram Micro eine klare Entscheidung für Awingu in den Bereichen "End-User Computing" und "Unified Workspace".

Awingu und Nutanix arbeiten besser zusammen - Awingu erreicht den Status "AHV Ready".

Gent (Belgien), 15. September 2020 - Awingu freut sich, den Partnerstatus "AHV Ready" zu erhalten. Awingu ist eine cloud- und Hypervisor-agnostische Lösung und hat heute Kunden auf allen möglichen Plattformen, einschließlich Nutanix AHV. Mit dem AHV Ready-Badge heben Awingu und Nutanix dies auf eine neue Stufe: Das Nutanix Ready AHV-Badge ist... Awingu & Nutanix better together – Awingu achieves “AHV Ready” status weiterlesen

Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

The Awingu 5.2.4 maintenance release is now available!

Brigantia partners with Awingu to bring secure remote workspace to UK

London (UK), Ghent (BE), February 23rd 2022 – Brigantia, the award-winning cybersecurity distributor, has partnered with Belgium-based Awingu to offer its secure remote workspace to clients in the UK. Awingu is the ideal remote working solution for organisations of all types. It eliminates the need for a VPN by enabling users to work securely from any… Continue reading Brigantia partners with Awingu to bring secure remote workspace to UK

New cybersecurity project to decrease online vulnerability with the help of Flanders Innovation & Entrepreneurship funding

Antwerpen, Bonheiden, Brussel, Gent and Leuven, Belgium, February 1st, 2022. A team of three Flemish technology and services companies and three research groups have started working on the APAX project. A two-year project, Automated Posture Analysis that Scales (APAX) will investigate the risks related to the digital presence of online assets in an automated manner that… Continue reading New cybersecurity project to decrease online vulnerability with the help of Flanders Innovation & Entrepreneurship funding

OPSWAT and Awingu’s new partnership strengthens Zero Trust remote access capabilities

Tampa (Florida, USA), Ghent (Belgium), Oct. 5, 2021 – Awingu, maker of a browser-based secure remote access and Unified Workspace solution, and OPSWAT, a global leader in critical infrastructure cybersecurity, including the MetaAccess Platform. The partnership enables joint customers to combine the strengths of OPSWAT MetaAccess’ device posture validation with Awingu’s browser-based workspace access. Before users can access… Continue reading OPSWAT and Awingu’s new partnership strengthens Zero Trust remote access capabilities

Awingu and Idenprotect join forces to deliver first password-free Unified Workspace

Ghent (Belgium), Guildford (UK) Oct 5th 2021 – Awingu, maker of a browser-based secure remote access and unified workspace solution, and Idenprotect, maker of password-free Multi-Factor Authentication and access technology, have today announced they are entering into a strong partnership to deliver a true, password-free workspace solution. This bespoke partnership is a unique development in this space because… Continue reading Awingu and Idenprotect join forces to deliver first password-free Unified Workspace

EYRA Group partners with Awingu to deliver next generation Unified Workspace into Swiss market

Ghent, June 14th, 2021– Awingu is pleased to announce its partnership with EYRA Group. Awingu’s Unified Workspace technology perfectly fits in the Swiss ICT Group – more specifically, that of the EYRA Cloud Business Unit, which focused on secure solutions around location-independent working through innovative digital technologies. “We’re very excited about this partnership”, says Awingu… Continue reading EYRA Group partners with Awingu to deliver next generation Unified Workspace into Swiss market

MCR consolidates its offer for enterprise environments with Awingu

The distributor signs an agreement with the software vendor for the distribution of its products in Spain. Madrid, 29/06/2021 – MCR, the first distributor of national capital in the Spanish technology market, today announced a new step in its strategy to offer the channel a complete ecosystem of enterprise solutions after signing a distribution agreement… Continue reading MCR consolidates its offer for enterprise environments with Awingu

Inetum-Realdolmen joins forces with Awingu

Ghent, May 10, 2021– Inetum-Realdolmen (www.inetum-realdolmen.world) is pleased to announce its partnership with Awingu today. This collaboration fully fits into their solutions around location independent working through innovative digital technologies. As of today, Awingu’s digital workplace is an integral part of that portfolio. “Awingu is pleased that based on intensive discussions, Inetum-Realdolmen has decided to… Continue reading Inetum-Realdolmen joins forces with Awingu

Symphony Solutions & Awingu sign a distribution agreement for the Israeli market

Ghent (Belgium), Rishon LeTsiyon (Israel) February 11th 2021 – Awingu today announces entering into a partnership with Symphony Solutions, a leading cyber security and mobility Value-Added Distributor based in Israel. Awingu will join a very select group of vendors in the Symphony Solutions portfolio. Awingu, the Gartner Cool Vendor in Unified Workspaces, builds a secure… Continue reading Symphony Solutions & Awingu sign a distribution agreement for the Israeli market

Ingram Micro BeLux makes a clear choice for Awingu

January 26, 2021 – Ingram Micro BeLux (be.ingrammicro.com) and Awingu (https://www.awingu.com) are strengthening their existing relationship and activities in the BeLux market. For 2021, Ingram Micro makes a clear choice for Awingu in the ‘End-User Computing’ and ‘Unified Workspace’ domain.

Awingu & Nutanix better together – Awingu achieves “AHV Ready” status

Ghent (Belgium), September 15th 2020 – Awingu is excited to achieve the ‘AHV Ready’ partner status. Awingu is a cloud and hypervisor agnostic solution and has customers on all possible platforms today, incl. Nutanix AHV. With the AHV Ready badge, Awingu and Nutanix bring this to a next level: the Nutanix Ready AHV badge is… Continue reading Awingu & Nutanix better together – Awingu achieves “AHV Ready” status

This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!