parallelen-awingu

Corel erwirbt Awingu, um sein Angebot an sicheren Remote-Arbeitsplätzen zu erweitern. Mehr lesen

ASM Technologies Limited bringt Awingu's digitale Arbeitsumgebung der nächsten Generation zu den größten Systemintegratoren und VARs in Europa

Gent (Belgien), Cheshire (UK), 13. August 2020 - Awingu gibt heute den Abschluss einer Partnerschaftsvereinbarung mit ASM Technologies Limited, einem multinationalen und branchenführenden IT-Channel-Anbieter, bekannt. ASM Technologies ist der "Partner der Wahl" für Europas größte Systemintegratoren und Value-Added Reseller für die Rationalisierung der Lieferkette für nicht-strategische IT-Produkte und Dienstleistungen. ASM Technologies fügt... Wenn Sie sich anmelden, legen wir außerdem mehrere Cookies an, um Ihre Anmeldeinformationen und die von Ihnen gewählten Bildschirmoptionen zu speichern. Die Anmelde-Cookies bleiben zwei Tage lang gespeichert, die Cookies für die Bildschirmoptionen ein Jahr lang. Wenn Sie "Remember Me" wählen, bleibt Ihr Login zwei Wochen lang erhalten. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Anmelde-Cookies entfernt.

Blackberry sichert die moderne Belegschaft mit dem neuen Digital Workplace

WATERLOO, ON - 5. Februar 2020 - BlackBerry Limited (NYSE: BB; TSX: BB) kündigte heute den BlackBerry® Digital Workplace an, einen sicheren, robusten Arbeitsbereich, der Benutzern einen einfachen und sicheren Online- und Offline-Zugang zu Unternehmensinhalten vor Ort oder cloud, einschließlich Microsoft® Office 365®-Ressourcen, bietet.  

Cevi/Logins wählt Awingu-Technologie zur Einführung des cloud-Angebots

Nederlandstalige versie: zie onder Oktober 15, 2019 - Cevi/Logins und Awingu gehen eine Partnerschaft ein, um neue Cevi/Logins Software-as-a-Service (SaaS)-Angebote für flämische Kommunalverwaltungen auf den Markt zu bringen. Cevi/Logins wird Citrix durch Awingu ersetzen. Zusätzlich zu seinem SaaS-Angebot wird Cevi/Logins Awingu auch intern nutzen.

[Video] Awingu & Blackberry: ergänzende Lösungen für einen hochsicheren digitalen Arbeitsplatz

Awingu & BlackBerry: ergänzende Lösungen für einen hochsicheren digitalen Arbeitsplatz

Walter Van Uytven (CEO, Awingu) und Mark Wilson (CMO, BlackBerry) sprechen ausführlich über die Partnerschaft zwischen Awingu und BlackBerry sowie über die Ankündigung des in Awingu integrierten BlackBerry Digital Workspace.

Awingu erhält den Blackberry 2019 ISV Execution Award

AWINGU ERHÄLT BLACKBERRY 2019 ISV EXECUTION AWARD

Auf der BlackBerry World Tour 2019 in London hat BlackBerry Awingu mit dem ISV Execution Award 2019 ausgezeichnet. Diese Anerkennung kommt weniger als ein Jahr, nachdem Awingu und BlackBerry ihre globale ISV-Partnerschaft bekannt gegeben haben, die gemeinsame Go-to-Market-Initiativen und einen optimierten Kundensupport umfasst.

Awingu unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit Ready Informatica

Versione Italiana: vedi sotto. Casatenovo, 18. September 2019. Ready Informatica, der italienische Distributor und Marktführer für Virtualisierungs-, Speicher- und IT-Sicherheitslösungen, hat mit Awingu eine Vereinbarung über den Vertrieb seiner Unified Workspace-Lösung unterzeichnet.

Awingu und Aljammaz Cloud unterzeichnen Vertriebsvereinbarung für die Märkte im Nahen Osten

Awingu bietet AlJammaz Cloud mit Unified Workspace-Plattform, ermöglicht sicheres mobiles Arbeiten auf jedem Gerät und verbessert hybride cloud-Infrastrukturbereitstellungen.

Citi Orient Securities verbessert die Effizienz und erhöht die Sicherheit mit Blackberry UEM und Awingu

citi orient verbessert die Effizienz und erhöht die Sicherheit mit blackberry uem und awingu

Citi Orient Securities arbeitete mit BlackBerry und Awingu zusammen, um den sicheren Zugriff auf seine legacy-Anwendungen und -Dateien über mobile Geräte zu gewährleisten und diese für die Transaktionsmitarbeiter, die Handelsmitarbeiter und die IT-Abteilung bereitzustellen.

Die neueste Version von Blackberry Access verbessert die Awingu-Integration

BlackBerry Access verbessert die Awingu-Integration

Im April 2019 hat BlackBerry ein Update seines sicheren und verwalteten Browsers BlackBerry® Access™ veröffentlicht, das interessante und coole Awingu Single Sign-on und Schnellstartfunktionen enthält.

Sicherung des Arbeitsbereichs mit Awingu und Barracuda

Als Awingu seine Partnerschaft mit Barracuda ankündigte, war es unser Ziel, eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen, die Flexibilität, Mobilität, BYOD, cloud und vieles mehr ermöglicht.

Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

parallels-awingu

Corel Acquires Awingu to Accelerate Its Secure Remote Workspace Offering. Read more

ASM Technologies Limited brings Awingu’s next generation digital workspace to Europe’s largest system integrators and VARs

Ghent (Belgium), Cheshire (UK), August  13th 2020 – Awingu today announces entering into a partnership agreement with ASM Technologies Limited, a multi-national and industry-leading IT channel provider. ASM Technologies are the ‘Partner of Choice’ to Europe’s largest Systems Integrators and Value-Added Resellers for supply chain rationalisation for non-strategic IT products & services. ASM Technologies adds… Continue reading ASM Technologies Limited brings Awingu’s next generation digital workspace to Europe’s largest system integrators and VARs

Blackberry secures the modern workforce with new Digital Workplace

WATERLOO, ON – February 5, 2020 – BlackBerry Limited (NYSE: BB; TSX: BB) today announced BlackBerry® Digital Workplace, a secure robust workspace that provides users simple and secure online and offline access to corporate on-premise or cloud content including Microsoft® Office 365® resources.  

Cevi/Logins chooses Awingu technology to launch cloud offering

Nederlandstalige versie: zie onder October 15, 2019 – Cevi/Logins and Awingu enter into a partnership to bring new Cevi/Logins Software-as-a-Service (SaaS) offerings to the market for Flemish local governments. Cevi/Logins will replace Citrix with Awingu. In addition to its SaaS offering, Cevi/Logins will also use Awingu internally.

[Video] Awingu & Blackberry: complementing solutions to offer a highly secure digital workplace

Awingu & BlackBerry: complementing solutions to offer a highly secure Digital Workplace

Watch Walter Van Uytven (CEO, Awingu) and Mark Wilson (CMO, BlackBerry) discuss the Awingu & BlackBerry partnership in detail, as well as the announcement of the Awingu-integrated BlackBerry Digital Workspace.

Awingu receives Blackberry 2019 ISV Execution Award

AWINGU RECEIVES BLACKBERRY 2019 ISV EXECUTION AWARD

At the BlackBerry World Tour 2019 in London, BlackBerry has awarded Awingu with the 2019 ISV Execution Award. This recognition comes less than a year after Awingu and BlackBerry announced their global ISV partnership that includes joint go-to-market initiatives and streamlined customer support.

Awingu signs distribution agreement with Ready Informatica

Versione Italiana: vedi sotto. Casatenovo, 18 September 2019. Ready Informatica, the Italian distributor and added value leader in virtualization, storage and IT security solutions, has signed an agreement with Awingu for the distribution of its Unified Workspace solution.

Awingu and Aljammaz Cloud sign distribution agreement for Middle East markets

Awingu provides AlJammaz Cloud with Unified Workspace platform, unlocks secure mobile working on any device, enhances hybrid cloud infrastructure deployments.

Citi Orient Securities improves efficiency and enhances security with Blackberry UEM and Awingu

citi orient improves efficiency and enhances security with blackberry uem and awingu

Citi Orient Securities worked with BlackBerry and Awingu to securely access its legacy applications and files on mobile devices, deploying it to transaction staff, trading staff, and its IT operations department.

Latest version of Blackberry Access enhances Awingu integration

BlackBerry Access enhances Awingu integration

In April 2019, BlackBerry released an update of its BlackBerry® Access™ secure and managed browser, which includes interesting and cool Awingu Single Sign-on and quick launch features.

Securing the workspace with Awingu & Barracuda

When Awingu announced its partnership with Barracuda, we were aiming at creating a secure workspace environment that enables flexibility, mobility, BYOD, cloud, and much more.

This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!