Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Gartner nennt Awingu als Beispiel für einen Unified-Workspace-Anbieter

In '4 Schritte zur Implementierung eines digitalen Arbeitsplatzes ohne GrenzenGartner Inc. hat Awingu als Beispielanbieter für Unified Workspaces genannt. Der Bericht, der am 6. August 2018 veröffentlicht wurde, erörtert den aktuellen Stand des digitalen Arbeitsplatzes und die geschäftlichen Herausforderungen, für die sie die Lösung sind.

Auf der Website von Gartner Inc. heißt es: Das digitale Geschäft erwartet eine agile Belegschaft, unabhängig von Standort und Gerät. I&O-Führungskräfte müssen die Agilität der Mitarbeiter fördern, indem sie einen digitalen Arbeitsplatz ohne Grenzen schaffen, um die Reaktionsfähigkeit gegenüber Kunden und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern und gleichzeitig die Sicherheitsrisiken zu minimieren. Diese Empfehlung deckt sich perfekt mit dem, was Awingu zu bieten hat: ein sicherer, einheitlicher Arbeitsbereich, der den Zugriff auf und die Arbeit mit allen Unternehmensanwendungen und -dateien von jedem Ort und jedem Gerät aus ermöglicht.

Die Analysten von Gartner empfehlen die folgenden vier Schritte, um einen grenzenlosen digitalen Arbeitsplatz zu schaffen:

  1. Implementierung einer adaptiven Zugangsrichtlinie
  2. Schaffung eines digitalen Arbeitsplatzes Operations Team
  3. Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit mit endpunktbasierten Operational Analytics
  4. Bereitstellung älterer Windows-Anwendungen für eine breite Palette von Geräten

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihren Kunden oder Mitarbeitern einen einheitlichen Arbeitsbereich zu bieten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Kontaktieren Sie uns!

Gartner unterstützt keinen der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinung der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

SOURCE
Bhat, M. et al. "4 Schritte zur Implementierung eines digitalen Arbeitsplatzes ohne Grenzen". Gartner, 06. August 2018. https://www.gartner.com/doc/3885466/-steps-implement-perimeterless-digital

Gartner benennt Awingu als Musteranbieter für Unified Workspaces
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

In ‘4 Steps to Implement a Perimeterless Digital Workplace‘, Gartner Inc. named Awingu as a sample vendor in Unified Workspaces. The report, published on August 6th, 2018, discusses the current state of the digital workspace and the business challenges that they are the solution to.

On the Gartner Inc. website, it reads: ‘Digital business expects an agile workforce independent of location and device. I&O leaders must drive employee agility by creating a perimeterless digital workplace to enhance customer responsiveness and employee engagement, and yet minimize security risks.’ That recommendation is perfectly in line with what Awingu has to offer: a secure unified workspace that enables accessing and working with all of your company applications and files from anywhere and from any device.

To implement a perimeterless digital workplace, the Gartner analysts recommend taking the following four steps:

  1. Implement an Adaptive Access Policy
  2. Create a Digital Workplace Operations Team
  3. Enhance User Experience With Endpoint-Based Operational Analytics
  4. Deliver Legacy Windows Applications to a Broad Range of Devices

If you wish to find out more about how we can help you to deliver a Unified Workspace to your customers or employees, do not hesitate to contact us!

Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner’s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.

SOURCE
Bhat, M. et al. “4 Steps to Implement a Perimeterless Digital Workplace.” Gartner, 06 August 2018. https://www.gartner.com/doc/3885466/-steps-implement-perimeterless-digital