Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Awingu schließt globale ISV-Partnerschaft mit Blackberry

Dieser Artikel wurde in einer belgischen Finanzzeitung veröffentlicht De Tijd und IKT-E-Magazin Berechenbar. Lesen Sie auch ein Interview über diese Partnerschaft mit CMO Arnaud Marlière in Channelbuzz.

Gent (Belgien), 7. November 2018 - Awingu hat heute den Abschluss einer globalen ISV-Partnerschaft (Independent Software Vendor) mit BlackBerry Dazu gehören gemeinsame Initiativen zur Markteinführung und eine optimierte Kundenbetreuung.
Awingu, 2017 von Gartner als "Cool Vendor in Unified Workspaces" ausgezeichnet, bietet eine sichere browserbasierte Workspace-Lösung. Unternehmen können auf ihre legacy Windows-, Linux-, SaaS- oder internen Webanwendungen, Desktops sowie Dateien innerhalb eines Browsers zugreifen. Es ermöglicht volle Mobilität über jedes Gerät, ohne Kompromisse bei der Sicherheit oder Compliance. Teil von BlackBerry UEMBlackBerry Access, bietet Unternehmen eine sichere und verwaltete Browser-Lösung, die einen hochsicheren Zugriff auf BlackBerry Work und BlackBerry Workspaces sowie auf Unternehmens-Intranets von jedem Gerät aus ermöglicht.

"Der BlackBerry Access-Browser in Kombination mit Awingu ermöglicht eine äußerst wettbewerbsfähige, disruptive und sichere Unified Workspace-Lösung für mobiles Arbeiten, B/CYOD und Server Based Computing. Awingu ermöglicht die Nutzung von virtuellen Desktops, Windows- oder Linux-Apps sowie Unternehmensdateien innerhalb von BlackBerry Access, um mobiles Arbeiten ohne Einschränkungen zu ermöglichen."

"Hochsichere Lösungen wie dieses gemeinsame Angebot von BlackBerry und Awingu ermöglichen es Unternehmen, BYOD-Geräte ohne erhöhtes Risiko von Datenverlusten einzusetzen. Die Partnerschaft zwischen BlackBerry und Awingu bedeutet, dass unsere gemeinsamen Kunden von jedem Gerät aus einen hochsicheren und geprüften Zugriff auf Unternehmensressourcen, einschließlich der bestehenden Infrastruktur und legacy-Anwendungen, genießen können."

Das BlackBerry Enterprise Partner Program wurde entwickelt, um Partnern dabei zu helfen, die sich ständig verändernde mobile Geschäftsumgebung durch sichere mobile Geschäftslösungen für ihre Mitarbeiter, Prozesse und Daten zu meistern. Es hilft den Partnern, neue Kompetenzen und Fähigkeiten zu erwerben, die es ihnen ermöglichen, die Marktnachfrage zu erfüllen und zu übertreffen, indem sichergestellt wird, dass die Partner gut gerüstet sind, um BlackBerry-Lösungen erfolgreich zu entwerfen, zu entwickeln, zu implementieren und zu unterstützen.

Lesen Sie mehr über die Synergie zwischen dem Awingu Unified Workspace und dem Blackberry® Access™ Browser hier!

bb blog
Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

The Awingu 5.2.4 maintenance release is now available!

Awingu enters global ISV partnership with Blackberry

This article was featured in Belgian financial newspaper De Tijd and ICT e-magazine Computable. You can also read an interview about this partnership with CMO Arnaud Marlière in Channelbuzz.

Ghent (Belgium), November 7th 2018 – Awingu today announced it has entered into a global ISV (Independent Software Vendor) partnership with BlackBerry that includes joint go-to-market initiatives and streamlined customer support.
Awingu, named a ‘Cool Vendor in Unified Workspaces’ by Gartner in 2017, offers a secure browser- based workspace solution. Businesses can access their legacy Windows, Linux, SaaS or internal web applications, desktops as well as files inside a browser. It enables full mobility across any device, without compromise in security or compliance. Part of BlackBerry UEM, BlackBerry Access, offers businesses a secure and managed browser solution which provides highly secure access to BlackBerry Work and BlackBerry Workspaces, as well as company intranets on any device.

“The BlackBerry Access browser combined with Awingu unlocks a highly competitive, disruptive and secure Unified Workspace solution for mobile working, B/CYOD and Server Based Computing. Awingu unlocks use of virtual desktops, Windows or Linux apps, as well as company files inside BlackBerry Access to enable mobile working without constraints.”

“Ultra-secure solutions like this joint offering from BlackBerry and Awingu enable businesses to deploy BYOD devices without increased risk of data loss. The partnership between BlackBerry and Awingu means our shared customers can enjoy highly secure and audited access to company resources, including existing infrastructure and legacy applications, on any device.”

The BlackBerry Enterprise Partner Program is designed to help partners navigate the ever-changing mobile business environment through secure mobile business solutions for their people, processes and data. It helps partners gain new competencies and capabilities that will enable them to meet and exceed market demand, by ensuring partners are well equipped to successfully design, architect, implement and support BlackBerry solutions.

Read more about the synergy between the Awingu unified workspace and the Blackberry® Access™ browser here!

bb blog
Table of contents
Want to learn more about Awingu?
This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!