parallelen-awingu

Corel erwirbt Awingu, um sein Angebot an sicheren Remote-Arbeitsplätzen zu erweitern. Mehr lesen

Reduzieren Sie Ihre IT-Kosten mit Bring Your Own Device (BYOD)

Die Awingu-Analyse zeigt, dass Sie die Kosten für das Endbenutzer-Computing (die Hardware und die Dienste) um bis zu 44% senken können, wenn Sie BYOD einführen.

WAS UND WARUM BYOD?

Es gibt jedoch einen sehr guten Grund, BYOD einzuführen und es zu einer offiziell unterstützten Richtlinie zu machen: Damit sind große Einsparungen verbunden - bis zu 44% an Endbenutzer-Computern - wenn man dies tut. Es werden nicht nur die IT-Kosten gesenkt, sondern auch die Flexibilität und Produktivität erhöht. Die Benutzer können einfach die Geräte ihrer Wahl mitnehmen: einen Apple Mac, einen Chromebook,... Manche Unternehmen entscheiden sich, ihren Mitarbeitern den Kauf eines Computers zu sponsern. Auch in diesem Fall können die finanziellen Vorteile beträchtlich sein.

In einer Awingu-Analyse haben wir die Einführung von BYOD mit einem klassischen Szenario verglichen, bei dem das Unternehmen Laptops mit VPN für den Remote Zugriff kauft und verwaltet. Die Studie zeigt, dass Sie die TCO mit 44% senken können.

BYOD und Awingu reduzieren die TCO für Endbenutzer-Computer mit 44%

Eine von Awingu durchgeführte Studie zeigt, dass Sie durch die Kombination von Awingu und einer vernünftigen BYOD-Politik bis zu 45% an End-User-Computerkosten einsparen können. Auch wenn BYOD nicht für alle Mitarbeiter Standard ist, lohnt es sich zu prüfen, welche Benutzergruppen produktiv ausgestattet werden können.

BYOD: für wen?

BYOD kann Ihre Standardstrategie sein und kann für alle Unternehmen gelten. In der Tat haben wir beobachtet, dass viele Scale-up-Unternehmen ein BYOD-Prinzip anwenden, da sie sich ausschließlich auf SaaS-Dienste verlassen.


Aber auch für größere Unternehmen oder Unternehmen mit Legacy Applikationen kann BYOD eine Option sein. Die folgenden Benutzergruppen sind typische Kandidaten:

Warum Awingu für BYOD?

Awingu wurde mit der Idee entwickelt, dass Benutzer auf Unternehmensdateien, Anwendungen und Desktops auf jedem Gerät zugreifen können müssen, auch auf solchen, die nicht von der IT-Abteilung verwaltet werden oder ihr gehören. Awingu bietet diesen Remote Zugriff auf eine sichere und konforme Weise, indem es jede Art von Anwendung/Desktop im Browser verfügbar macht.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

ENTDECKEN SIE UNSERE REFERENZKUNDEN, DIE BYOD MIT AWINGU EINSETZEN

Byod-Bloh
WARUM SIE BYOD JETZT EINFÜHREN SOLLTEN

BYOD oder "bring your own device" ist ein Trend, der in den letzten zehn Jahren auf dem Vormarsch ist. Viele Unternehmen haben ihre BYOD-Strategie entweder vollständig umgesetzt oder untersuchen, wie sie ihre Richtlinien lockern können, damit ihre Mitarbeiter von überall und mit jedem beliebigen Gerät arbeiten können - auch wenn es sich nicht um ein vom Unternehmen verwaltetes Gerät handelt.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Haben Sie noch Fragen zu Awingu? Wenden Sie sich an unseren Awingurus!

Jacqueline
🇪🇸
Jacqueline
tasneem vSquare_small
🌎
Tasneem
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

Join Awingu at the RSA Conference 2021. Claim your free Digital Expo pass now!

Reduce your IT costs with Bring Your Own Device (BYOD)

Awingu analysis shows you can reduce the cost of end-user computing (the hardware and the services) by up to 44% when adopting BYOD.

WHAT & WHY BYOD?

There is however a very good reason to adopt BYOD and make it an officially supported policy: There is great savings associated – up to 44% on End-User computing – when doing so. Not only is it reducing IT costs, it also increases flexibility and productivity. Users can just take their devices of choice: an Apple Mac, a Chromebook,… Some businesses decide to sponsor their employees for the purchase of a computer. Still in this case, the financial benefits can be considerable.

In an Awingu analysis, we compared adopting BYOD vs. a classic scenario where the company buys and manages laptops with VPN for remote access. The study shows you can reduce TCO with 44%.

BYOD and Awingu reduce end-user computing TCO with 44%

A study performed by Awingu shows that combining Awingu and a sensible BYOD policy can save you up to 45% in end-user computing costs. Even if BYOD is not your default policy for all employees, it’s worth investigating what user-groups can be equipped productively.

BYOD: for who?

BYOD can be your default strategy and can apply to all businesses. In fact, we have observed that many scale-up businesses apply a BYOD principle as they rely solely on SaaS services.


But also for larger businesses, or business with a ‘legacy’ can BYOD be an option. The following user-groups are typical candidates:

Why Awingu for BYOD?

Awingu was built with the idea that users needed to access company files, applications and desktops on any device, including these that are not managed or owned by IT departments. Awingu delivers this remote access in a secure and compliant way by making any type of app/desktop available in the browser.

WANT TO LEARN MORE?

EXPLORE OUR REFERENCE CUSTOMERS THAT ENABLE BYOD WITH AWINGU

byod bloh
WHY YOU SHOULD IMPLEMENT BYOD RIGHT NOW

BYOD or ‘bring your own device’ is a trend that has been on the rise for the past decade. Many companies have either fully deployed their BYOD strategy or are investigating how to loosen their policies to enable their workforce to work from anywhere, on any device – even if it’s not one that is managed by the company.

GET IN TOUCH!

Do you have any more questions about Awingu? Reach out to our Awingurus!

florien
Florien
mathieu
Mathieu