Die Wartungsversion von Awingu 5.2.4 ist jetzt verfügbar!

Renaissance als irischer Vertriebspartner für Awingu ausgewählt

Dublin, Irland, 19th Januar 2022 - Wie andere Führungskräfte in der ganzen Welt empfiehlt auch die irische Regierung, von zu Hause aus zu arbeiten, um die Verbreitung von COVID-19 zu bekämpfen. Viele Unternehmen sind bereits zu einem dauerhaften Remote-Arbeitskonzept übergegangen. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass mehr als 90% der irischen Führungskräfte Mitarbeiter für die Entwicklung ihrer Remote-Arbeitspolitik eingestellt haben oder dies planen. Doch wie können Unternehmen angesichts der steigenden Zahl von Cyberangriffen sicherstellen, dass ihre Remote-Assets angemessen geschützt sind?

Allzu oft verlassen sich viele immer noch auf die Verwendung eines VPN (Virtual Private Network), das jedoch nicht über die erforderlichen granularen Kontrollen verfügt, um Benutzern bestimmte Rechte zuzuweisen, und niemals als Einzellösung zur Ermöglichung von Remote Working eingesetzt werden sollte. Um einen sicheren Remote Zugriff zu ermöglichen, ist eine flexible Lösung erforderlich, die je nach Bedarf auf- oder abgebaut werden kann.

Awingu ist ein führender Anbieter von sichererRemote Zugriffstechnologie und wurde von Gartner als "Cool Vendor in Unified Workspaces" ausgezeichnet. Unternehmen jeder Größe können Awingu als kosteneffiziente und einfache Arbeitsplatzlösung nutzen, die im Gegensatz zu anderen Anbietern keine Agenten oder Software auf den Endgeräten der Nutzer erfordert. Awingu läuft vollständig im Browser und kombiniert dort problemlos bestehende Anwendungen zu einem Online-Arbeitsbereich, einschließlich SaaS- und "legacy"-Windows- oder Linux-Anwendungen.  

"Wir glauben, dass die Renaissance-Partnerschaft mit Awingu mehr irischen Unternehmen, die aus der Ferne arbeiten, eine kosteneffiziente Methode zur Verfügung stellt, die ihnen hilft, agiler zu werden und effektiv auf zukünftige Cyberangriffe vorbereitet zu sein."
michael conway
Michael Conway
Direktor, Renaissance

Awingu glaubt fest an einen "Zero Trust"-Sicherheitskontext für Unternehmen. Zero Trust ist eine allumfassende Strategie, die Benutzer, Geräte, Anwendungen, Netzwerke und mehr umfasst. Die Lösung ermöglicht sicheres hybrides Arbeiten und BYOD-Richtlinien (Bring Your Own Device) durch verschlüsselte Verbindungen, Multi-Faktor-Authentifizierung, Kontextbewusstsein, eine vollständige Nutzungsprüfung und die Beseitigung der Notwendigkeit, Daten lokal auf Geräten zu speichern.

"Es ist für uns sehr wichtig, Zero-Trust-Sicherheit für mehr Organisationen zugänglich zu machen. Die Ausweitung unserer Reichweite auf Irland mit Hilfe von Renaissance ist ein wichtiger Schritt in unserem Bestreben, allen Organisationen ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen, unabhängig vom Standort ihrer Mitarbeiter."
1609788632794
Keith Joseph
Verkaufsleiter UK, Awingu
Über Awingu

Awingu bietet eine browserbasierte Unified Workspace-Lösung. Sie ermöglicht es Nutzern, von praktisch überall aus zu arbeiten und zusammenzuarbeiten, und zwar mit jedem Gerät, das mit HTML5-Browsern kompatibel ist. Als schlüsselfertige Lösung bietet Awingu Unternehmen die Leichtigkeit und den Komfort plattformunabhängiger Mobilität und bietet alles, was Sie brauchen, um produktiv zu bleiben: legacy- und cloud-Anwendungen, Dokumente und Daten. Awingu erfordert keine Konfiguration und keine Installation von Client-Software, was die IT-Verwaltung extrem einfach macht. Erfahren Sie mehr: https://www.awingu.com/

Kontakt zu den Medien: Arnaud Marlière / arnaud.marliere@awingu.com

Über Renaissance

Renaissance ist seit über 30 Jahren ein zuverlässiger Partner für irische Reseller und deren Kunden. Mit der Einführung von mehr als 35 neuen, innovativen und branchenführenden Cybersicherheits- und Compliance-Lösungen in Irland in den letzten fünf Jahren hat Renaissance ein Sicherheits-Ökosystem geschaffen, das seine Anbieter, Value Added Reseller und Endkunden miteinander verbindet. Renaissance hat sich seinen Ruf durch das Angebot von Spitzentechnologien, einen hervorragenden Service vor und nach dem Verkauf für sein umfangreiches Netzwerk und den ständigen Wunsch, seinen Kunden einen Mehrwert zu bieten, erarbeitet. Das Renaissance-Team hat die Cyber Expo & Conference Ireland gegründet und führt sie auch weiterhin durch, nun schon im 4. Für weitere Informationen besuchen Sie uns: www.renaissance.ie  

Medienkontakt: Michael Conway / mconway@renaissance.ie / (353) 1 280 9410

Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

The Awingu 5.2.4 maintenance release is now available!

Renaissance selected as Irish Distribution Partner for Awingu

Dublin, Ireland, 19th January 2022 – Similarly to other leaders across the globe, the Irish government recommend working from home to fight the spread of COVID-19. Many organisations have already shifted to a more permanent remote working approach, with a recent survey showing more than 90% of Irish executives have hired, or plan to hire people to develop their remote work policy. But with cyber-attacks continuing to rise, how can organisations ensure their remote assets are adequately protected?

Too often, many are still relying on the use of a VPN (Virtual Private Network), but these lack the granular controls needed to allocate users with specific rights and should never be relied upon as a single solution to enable remote working. To provide secure remote access, a flexible solution that can be scaled up or down when required is essential.

Awingu is a leading provider of secure remote access technology that has been recognised by Gartner as a ‘Cool Vendor in Unified Workspaces’. Organisations of all sizes can use Awingu as a cost-effective and simple workplace solution that, unlike other providers, does not require agents or software to be installed on end-user devices. Awingu runs entirely in the browser, where it combines existing applications into one online workspace without hassle, including SaaS and “legacy” Windows or Linux applications.  

"We believe that the Renaissance partnership with Awingu introduces a cost effective method to more Irish organisations working remotely, helping them to become more agile and effectively prepared for future cyber-attacks."
michael conway
Michael Conway
Director, Renaissance

Awingu firmly believes in a “Zero Trust” security context for businesses. Zero Trust is an all-encompassing strategy involving users, devices, applications, networks and more. The solution enables more secure hybrid working and BYOD (Bring Your Own Device) policies through providing encrypted connections, multi-factor authentication, context-awareness, a full usage audit and eliminating the need to store data locally on devices.

"It is really important for us to make Zero-Trust-grade security more accessible to more organisations. Extending our reach into Ireland through the help of Renaissance is an important step forward in our mission to enable all organisations to work securely regardless of their employees location."
1609788632794
Keith Joseph
Sales Director UK, Awingu
About Awingu

Awingu produces a browser-based Unified Workspace solution. It allows users to work and collaborate from virtually anywhere using any device compatible with HTML5 browsers. As a turnkey solution, Awingu offers businesses the ease and convenience of platform-independent mobility and offers everything you need to stay productive: legacy and cloud applications, documents and data. Awingu requires zero configuration and zero client software installation, making IT administration extremely simple. Learn more: https://www.awingu.com/

Media contact: Arnaud Marlière / arnaud.marliere@awingu.com

About Renaissance

Renaissance has been a trusted partner to Irish resellers and their customers for over 30 years. With the introduction of 35+ new, cutting edge and industry leading Cyber Security and Compliance solutions into Ireland over the past 5 years, Renaissance has created a security ecosystem linking its Vendors, Value Added Resellers and End Users. Renaissance has built its reputation by offering leading edge market technologies, excellent pre/post sales service to its extensive network base, and an ongoing desire to bring added value to its customers. The Renaissance team have founded and continue to run the Cyber Expo & Conference Ireland, now in its 4th year. For more information, visit: www.renaissance.ie  

Media Contact: Michael Conway / mconway@renaissance.ie / (353) 1 280 9410

Table of contents
Want to learn more about Awingu?
This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!