parallelen-awingu

Corel erwirbt Awingu, um sein Angebot an sicheren Remote-Arbeitsplätzen zu erweitern. Mehr lesen

SAVIA ermöglicht seinen Kunden die sichere digitale Transformation mit Awingu

Savia (Soluciones Avanzadas en Informática Aplicada) ist ein spanischer Spezialanbieter von Lohn- und Personalverwaltungslösungen für die öffentliche Verwaltung. Mehr als 500 öffentliche Einrichtungen digitalisieren und automatisieren mit ihrer Technologie die Verwaltungsprozesse im Personalwesen, gewinnen an Effizienz und konzentrieren sich auf die Förderung von Talenten und öffentlichen Leistungen. Ihre Projekte gehen über den technologischen Aspekt hinaus und stellen den Menschen in den Mittelpunkt, indem sie ihn bei dem Prozess der Veränderung begleiten um die digitale und kulturelle Transformation von Organisationen zu erreichen.

Derzeit verwendet Savia Awingu zur Erleichterung den Zugang ihrer Kunden zu ihrer cloud-Plattform. Sie erreichen dies mit eine einfachere, schnellere Anmeldung und alle gerahmten an einer einzigen Stelle, die über einen Browser zugänglich ist. In der Vergangenheit verwendeten sie RemoteApp oder eine Remote-Desktop-Verbindung, die weit hinter Awingu zurückblieb, wie Javier Prieto, Head of Marketing bei Savia, erklärt. Die Schlüsselrolle, die unser Technologiepartner Claranetin Zusammenarbeit mit dem spanischen Vertriebsunternehmen MCREr half ihnen, herauszufinden, wie Awingu sie unterstützen kann.

Digitale Transformation im öffentlichen Dienst
Die Digitalisierung der öffentlichen Dienste schreitet in rasantem Tempo voran.
Schnell bedeutet bei Awingu auch sicher und skalierbar.

Die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung

Eines der größten Probleme für Personalabteilungen ist das Übermaß an geringwertigen Aufgaben und die Notwendigkeit einer strategischen Ausrichtung. Technologie und spezialisierte Dienstleistungen digitalisieren. alle diese Verwaltungsvorgänge in ihrer Dienststelle, was zu zur Abwechslung die auf die gesamte Organisation übertragen wird.

Der öffentliche Sektor hat seine Digitalisierung beschleunigt exponentiellund die Mitarbeiter spielen bei diesem Übergang eine wesentliche Rolle. HR-Teams sind eine treibende Kraft hinter dem kulturellen und digitalen Wandel und müssen die ersten sein, die diese Veränderungen und die neuen Arbeitsweisen verinnerlichen.

Deshalb, Die technologische Begleitung, Beratung und Unterstützung von Savia in Kombination mit Awingu, leistet einen Beitrag zur Effizienz, Digitalisierung und Verbesserung der öffentlichen Verwaltungdie sich letztlich auf den öffentlichen Dienst auswirken.

Auf der Suche nach einer sicheren und einfachen Lösung

Um dies zu ermöglichen, suchte Savia nach einer anderen Lösung für den Zugang zu ihren Benutzern. Diese Lösung musste mehrere Anforderungen in Bezug auf Sicherheit, Einfachheit und Skalierbarkeit erfüllen:

  • Mehr Sicherheit zu ihren cloud-Diensten: Sie isolieren ihre Lösungen mit einer zusätzlichen Sicherheitsebene zwischen den Anwendungen und dem Benutzer.
  • Bereitstellung einer weniger anfälligen Form des Zugangs: Zum Beispiel ein Remote-Desktop, der anfälliger für bestimmte Bedrohungen ist.
  • Zugänglichkeit für Ihre Nutzer: So sind Ihre Lösungen unabhängig von Architektur, Betriebssystem oder Gerät zugänglich.
  • Skalierbarkeit: Skalierbarkeit der Ressourcen je nach Bedarf.

Sie suchten nach einer browserbasierten HTML5-Lösung und fanden Awingu unter verschiedenen Alternativen. Nach dem Testen stellte SAVIA schnell fest, dass Awingu den oben genannten Anforderungen entsprach:

"Wir haben gesehen, dass Awingu einen intuitiven, schnellen und sicheren Zugang bietet. Wir haben uns für Awingu entschieden, weil es alles abdeckt, was wir brauchen. Awingu war die einzige Lösung, die eine Dateiverwaltung in einer Webumgebung auf sehr intuitive Weise bot.
1516560888926
Javier Prieto
CMO, Savia

Heute befindet sich Awingu in einer Produktionsumgebung und bietet mehr als 200 Kunden Zugang zu Lösungen. Sie haben erhalten gutes Feedback von ihren Kunden über das Aussehen und die Handhabung und das Nutzererlebnis. Nach ihren Angaben haben sie nicht nur an Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit, sondern auch in Schnelligkeit und Eliminierung von Schritten beim Zugang zu den Lösungen. Darüber hinaus haben sie die Skalierbarkeit und die Redundanzmöglichkeiten als nützlich empfunden, ohne dass es für ihre Nutzer Probleme gab.

Inhaltsübersicht
Möchten Sie mehr über Awingu erfahren?
Diese Website verwendet Cookies. Lesen Sie unser transparentes Cookie-Richtlinie!

parallels-awingu

Corel Acquires Awingu to Accelerate Its Secure Remote Workspace Offering. Read more

SAVIA enables its customers’ secure digital transformation with Awingu

Savia (Soluciones Avanzadas en Inform√°tica Aplicada) is a Spanish specialist provider of payroll and personnel management solutions for the public administration. More than 500 public organizations digitize and automate human resources administrative processes with their technology, gaining in efficiency and focusing on boosting talent and public performance. Their projects go beyond the technological aspect and put people at the center by accompanying them in the process of change to achieve the digital and cultural transformation of organizations.

Currently, Savia uses Awingu to facilitate their clients’ access to their cloud platform. They achieve this with a simpler, faster login and all framed in a single point accessible through a browser. In the past, they used RemoteApp or a remote desktop connection, which fell far short of Awingu, as Javier Prieto, Head of Marketing at Savia, explains. The key role played by our technology partner Claranet, working together with the Spanish distributor MCR, helped them to identify how Awingu could support them.

Digital transformation in public services
Public services have been digitizing at a rapid speed.
With Awingu, fast also means secure and scalable.

The digitization of public administration

One of the biggest problems for personnel departments is the excess of low-value tasks and the need for strategic focus. Technology and specialized services digitize all these administrative processes in their department, resulting in a change that is transferred to the entire organization.

The public sector has been accelerating its digitization exponentially, and employees play an essential role in that transition. HR teams are a driving force behind cultural and digital transformations and must be the first to internalize those changes and the new ways of working.

Therefore, Savia’s technological accompaniment, advice and support, in combination with Awingu, is contributing to the efficiency, digitization and improvement of the Public Administration, ultimately impacting on public service.

In search of a secure and easy solution

To facilitate this, Savia was looking for another solution to provide access to their users. This solution had to meet several requirements related to security, simplicity, and scalability:

  • Bringing greater security to their cloud services: isolating their solutions with an additional layer of security between the applications and the user.
  • Provide a less vulnerable form of access: Such as a remote desktop, which is more susceptible to certain threats.
  • Accessibility for your users: Allowing your solutions to be accessible regardless of architecture, OS, or device.
  • Scalability: Being able to scale resources based on demand.

They looked for a browser-based HTML5 solution and found Awingu among different alternatives. After testing, SAVIA quickly confirmed that Awingu matched its aforementioned needs:

"We saw that Awingu offered intuitive, fast and secure access. We chose it because it covered everything we needed. Awingu was the only solution that offered file management within a web environment in a very intuitive way".
1516560888926
Javier Prieto
CMO, Savia

Today, Awingu is in a production environment providing access to solutions for more than 200 customers. They have received good feedback from their customers about the look & feel and the user experience. According to them, they have not only gained in accessibility and user experience, but also in speed and elimination of steps to access the solutions. In addition, they have found the scalability and redundancy possibilities useful without any problems for their users.

Table of contents
Want to learn more about Awingu?
This website uses cookies. Read our transparent cookie policy!